Kostet es etwas, wenn man sich ein Tier aus dem Tierheim holen will?

13 Antworten

Ich habe mir es auch angesehen und es kostet ca. 60 bis 300 $ ich habe zuerst gedacht aus dem tierheim gäb es kostenlose tiere aber das ist nicht überall der fall. Die Tiere müssen ja auch gefüttert werden und so weiter. Sonst würde das nicht gegen die aktion mit dem Tierheim....;) Ich wünsche dir viel glück und spaß, wenn du es schafftst dir einen hund anzulegen. PS: Ich finde es eine gute entscheidung einen hund zu nehmen , weil es dich wirklich auf schritt und tritt begleiten kann und er einen immere glücklich macht!!

Ja die unkosten müssen gedekt werden. Außerdem bezahlt man eine Schutzgebür, das sind insgesamt für den Hund dann 200 bis 300 Euro... Lg Anmast:)

in dem Tierheim wo ich wahr hätte es 80 Euro gekostet

Was möchtest Du wissen?