Kostet es etwas, wenn man sich ein Tier aus dem Tierheim holen will?

13 Antworten

Ich habe mir es auch angesehen und es kostet ca. 60 bis 300 $ ich habe zuerst gedacht aus dem tierheim gäb es kostenlose tiere aber das ist nicht überall der fall. Die Tiere müssen ja auch gefüttert werden und so weiter. Sonst würde das nicht gegen die aktion mit dem Tierheim....;) Ich wünsche dir viel glück und spaß, wenn du es schafftst dir einen hund anzulegen. PS: Ich finde es eine gute entscheidung einen hund zu nehmen , weil es dich wirklich auf schritt und tritt begleiten kann und er einen immere glücklich macht!!

Ja die unkosten müssen gedekt werden. Außerdem bezahlt man eine Schutzgebür, das sind insgesamt für den Hund dann 200 bis 300 Euro... Lg Anmast:)

in dem Tierheim wo ich wahr hätte es 80 Euro gekostet

Alexa dot, kostet das einmal oder im monat?

Ich möchte mir das alexa ding holen das kleine Dazu brauche ich ja die app

Aber kostet das im monat dann geld oder zahl ich einmal 60 euro und dann wars das?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Hund im Tierheim?

Hallo! Ich will mir vielleicht später mal einen Hund aus dem tierheim holen und wollte mal wissen, wie viel so ein Hund denn kostet.

...zur Frage

Hund gefunden- Tierheim geschlossen

Ich habe gerade einen Hund gefunden, jedoch hat das Tierheim geschlossen ..kann mir jemand sagen bei wem ich das Tier übers Wochenende abgeben kann?

...zur Frage

Wieviel kostet ein TierheimHund?

wir wollen uns demnächst einen Hund zulegen doch wir wollen nicht unbeding einen welpen. Deshalb wollen wir uns im Tierheim umsehen doch wie viel kostet ein hund aus dem tierheim. Kommt es sogar auf die rasse und größe an ?

vielen dank schonmal für die antworten ♥

...zur Frage

Tierheim - ein Tier empfangen

Hallo, wenn man sich ein tier halten und dann gezielt eines aus dem tierheim sich holen möchte, wie geht das von statten? Man geht ins tierheim, guckt sich ein paar hunde z. b. an und sagt: "den habe ich vor mir zu holen"? Oder ist das wie im kinderheim, also man bekommt eben das, was das heim aussucht? Und wie teuer wäre dann z. b. ein hund aus dem tierheim?

...zur Frage

Was kostet ein Hund aus dem Tierheim?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Kenne mich aber leider nicht mit sowas aus. Freue mich über Antworten und auch gerne Tipps und Erfahrungen! Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?