Kostet es etwas, wenn man eine Katze aus dem Tierheim mit nach Hause nehmen möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht sogar auf der Seite... schau ;)

Schutzgebühren für unsere Katzen:

nach Absprache - seltenere Rassekatzen, kastriert, entwurmt, 2fach geimoft, gechipt

200,00 € für Langhaarkatzen, kastriert, entwurmt, 2fach geimpft, tätowiert

95,00 € für Europäisch Kurzhaar, kastriert, entwurmt, 2fach geimpft, tätowiert

60,00 € für Europäisch Kurzhaar, entwurmt, 2fach geimpft

45,00 € für Europäisch Kurzhaar,Babykatzen, entwurmt, 1fach geimpft

Hi!:D Ja es kostet etwas da das Tierheim die ganz e zeit über die futter und Tierarztkosten übernommen haben. Tschüss:D

Da bei der Vermittlung steht ganz unten: Schutzgeld Schutzvertrag und irgendetwas von Rassekatzen. Gilt das Geld da nur für Rassekatzen? Oder muss man für jede Katze 200 Euro bezahlen? Ein Minuspunkt ist halt das alle Sterilisiert sind.

Es kommt drauf an welche Art von Katze du haben möchtest und in welchem Alter.

Schutzgebühren für unsere Katzen:

  • nach Absprache - seltenere Rassekatzen, kastriert, entwurmt, 2fach geimoft, gechipt
  • 200,00 € für Langhaarkatzen, kastriert, entwurmt, 2fach geimpft, tätowiert
  • 95,00 € für Europäisch Kurzhaar, kastriert, entwurmt, 2fach geimpft, tätowiert
  • 60,00 € für Europäisch Kurzhaar, entwurmt, 2fach geimpft
  • 45,00 € für Europäisch Kurzhaar, Babykatzen, entwurmt, 1fach geimpft

Die Kastration ist ein Pluspunkt und kein Minuspunkt (OP überstanden, Kosten gedeckt)

2