Kostet es etwas , wenn man auf der seite von sims3 angemeldet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Mitgliedschaft ist kostenlos, du bekommst nach der Anmeldung sogar eine kleine Gutschrift mit der du Downloads bezahlen kannst. Der Austausch veränderter Gegenstände und Klamotten mit anderen Nutzern ist auch kostenfrei und manchmal stellt auch EA kostenlose Gegenstände zum Download. Die meisten neuen Sachen kosten dann aber etwas. Dafür muss man sein Konto quasi aufladen, wenn man etwas davon downloaden möchte. Wenn nicht, entstehen weiter keine Kosten.

Nein es kostet nichts denn sims3 ist von ea und um den multiplayer (von anderen spielen)spielen zu können musst du ein ea account haben und der is kostenlos also jetzt mal zusammengefasst:Auf der sims 3 seite angemeldet zu sein ist kostenlos weil wenn du dich bei ea anmeldest ist das auch kostenlos

Nur angemeldet zu sein ist kostenlos. Aber die Downloads kosten meistens was.

Was möchtest Du wissen?