kostet es etwas wenn ich mein Mailbox abfrage? bin bei Telekom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie "Onlineberatung3" schon geschrieben hat ist das von Tarif zu Tarif abhängig. Im Call XS kostet die Minute 0,29€ zur Mailbox. Alle höherwertigen Call Tarife verfügen über kostenfreie Verbindungen zur Mailbox. Genau so ist es auch bei den Call & Surf Mobile Tarifen, also der Call & Surf Mobile XS 0,29€ die Minute zur Mailbox und alle höherwertigen haben die Mailbox frei. Bei den Complete Tarifen haben alle die Verbindung zur Mailbox frei. Und bei den Spezialtarifen: Special Call 100 und Special Call & Surf Mobile kostet die Minute 0,29€ Bei den Special Complete Mobile und dem Special Complete Mobile XL sind die Gespräche zur Mailbox frei. Bei der Xtra Card und der Xtra Card mit der Xtra Nonstop Plus Option kosten die Verbindungen zur Mailbox 0,05€ Für die Xtra Triple sind die Gespräche zur Mailbox frei.

Das kommt auf deinen Tarif an: von kostenlos bis 29 Cent pro Minute.

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?