Kostet es etwas sich in spotify musik runter zuladen?

6 Antworten

9,99€ im Mont, dafür Zugriff auf über 25 Mio Songs die du immer und überall offline hören kannst! Rediert sich siwas von, hab das jetzt schon fast 2 Jahre! Top qualität der Songs!

Hey😉

Um Music runter zu laden musst du nix bezahlen und um sie auch beim offline-Modus anzuhören musst du einfach das Premium kaufen(dafür hast du zuerst 7Tage oder je nach Bedarf 30Tage Zeit es frei zu testen😀👍🏻)

Lg;)

Danke

0

Jo aber nur bei premium . Wenn deine premiumzeit abgelaufen ist hast du praktisch die gedownloadete mucke nichtmehr auf deinem Gerät

Und wenn man free version nimmt ? Kann man dann musik im offline modus hören ?

0

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

Heruntergeladene Musik von Spotify premium nach Ende des Abos weiter offline hören?

Hallo, kann ich Musik, die ich mir mit Spotify Premium heruntergeladen habe, noch offline hören, wenn ich keinen Premium Account mehr habe?

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

wie kann man von spotify musik auf den ipod laden?

hey :) also ich habe gesehen das man bei spotify musik auf den ipod machen kann , indem man den ipod mit dem computer verbindet.nun, mein ipod ist drinnen und in itunes geht er, aber wie geht es dann bei spotify weiter ? oder kostet das (viel) geld?

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Ist Spotify kostenlos & gehts ohne Internet?

Also meine Frage ist ob Spotify kostenlos ist, da mir viele gesagt haben im Monat kostet es 10€ also hab ich es mir nicht runtergelanden. Aber jetzt finde ich keine Gute Musik app mehr und Also kostet Spotify nur im Premium etwas oder auch bei diesem Shuffeln? Und noch eine Frage kann man das dann auch ohne Internet hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?