Kostet es etwas seinen Treiber zu aktualisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Tags her, die du für deine Frage genommen hast geh ich mal davon aus, dass es um deine Grafikkarte geht:

Geh einfach auf die Webseite deines Herstellers, dort kannst du dir kostenlos einen neuen Treiber herunterladen. Dazu solltest du natürlich wissen, von welchem Hersteller deine Karte ist und wie sie heißt (meist hat der Name eine Zahl hinten drangehängt). Wie die Karte heißt, kannst du auch im Gerätemanager deines Computers nachsehen, oder bei den Desktopeigenschaften (da gabs bei XP auch irgendwo einen Reiter dafür...).

Als ich das letzte Mal meinem Treiber eine Aktualisierung angeboten habe, hatte ich richtige Schwierigkeiten (3 Wochen selber kochen, allein schlafen etc.). Sei da lieber vorsichtig.

Und abgesehen von allem anderen: Hast du denn einen Grund, weshalb du den Treiber aktualisieren möchtest?

Das Grundprinzip ist eigentlich immer: Never touch a running system. D.h, ohne triftigen Grund würde ich da gar nichts machen.

Gruß Ragnar

AMD Treiber Aktualisieren Chipsatz Treiber?

Wenn ich meine Treiber nach langer/etwas längerer Zeit mal wieder aktualisieren möchte, wird eine Seite aufgerufen...

http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows+7+-+64

...Bei der es auch OPTIONALE Downloads gibt, da findet sich irgendetwas mit einem Chipsatz-Treiber oder so... von AMD

Brauche ich den auch??? Ich habe ihn jetzt nicht installiert, was bringt es, wenn ich ihn installiere bzw. nicht? Muss/kann/sollte oder darf ich den überhaupt installieren?

...zur Frage

KOstet die Software-Aktualisierung bei Samsung Galaxy S 2?

hallo, ich versuche gerade verzweifelt mien Samsung Galaxy S 2 zu aktualisieren. Mit "Updates fortfahren" hat nicht geklappt. Wenn ich nach aktualisierungssoftware suche muss ich erst ein Samsung KOnto eröffnen. Dies habe ich gemacht und nachdem ich nochmal draufgeklickt habe um die Software zu aktualieren stand da:" es können kosten bei der aktualisierung entstehen"...stimmt das und gibts noch ne andere Möglichkeit sein Handy zu updaten?

...zur Frage

Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI) treiber

kann mir jemand nen link schicken von dem treiber da oben als download und kostenlos , danke und pls nich google.de oder so schreiben!

...zur Frage

Mercedes W212 Software-Aktualisierung Kartenupdate Europa manuell durchführen?

Hallo :)

Meine E-Klasse W212 Baujahr 2016 spackt beim Kartenupdate rum. Es bleibt während der Aktualisierung bei 82% stehen. (Siehe Bild)

Kann man das irgendwie manuell durchführen? Diesen Update downloaden und per USB aktualisieren?

Vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?