Kostet es etwas seine Bankkarte sperren zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mußte vor zwei Jahren die Bankkarten von meinem Mann und mir sperren lassen. Das hat pro Karte 30€ gekostet. Mein Mann hatte seine verloren, dachte er.Zum Glück hat er sie wieder gefunden..

Okay, das ist dann ja schon ziemlich ärgerlich, naja, trotzdem danke ;)

0
@tmobile1946

Ich denke nicht, dass mein Bruder daraus lernen wird, so oft wie der schon was verloren hat sollte er draus bereits gelernt haben, hat er scheinbar aber nicht ;)

0

Nein, das Sperren ist kostenlos und kann bundesweit zentral über die einheitliche Rufnummer 116116 erfolgen - übrigens gilt diese Nummer nicht nur für Karten.

Wie mein Vorredner schon sagte, entstehen dann aber Kosten für die Ersatzkarte.

Das Sperren kostet nichts aber die neue Karte kostet.

Ja das weiß ich, schlimm genug, danke ;)

0

Gustdu hier:

0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)

Das ist die Servicenummer der Bahn, nicht der Bank!

0

Was möchtest Du wissen?