Kostet es etwas in London am Gleis 9 3/4 Fotos zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webseite von King's Cross :

"The trolley is accessible at all hours, and you don’t have to pay to take your own photographs."

https://www.kingscross.co.uk/harry-potters-platform-9-34

Dem scheint diese Aussage auf der Webseite des Harry Potter Shops zu widersprechen:

"The trolley is available during shop opening hours...The wall and Platform 9 3/4 sign without the trolley is also available from 6am - 8am and 10pm - 12pm ..

https://www.harrypotterplatform934.com/pages/visit-the-trolley

Mehr steht hier unter "THE TROLLEY PHOTO OPPORTUNITY“ :

https://www.harrypotterplatform934.com/pages/faqs

Kurzfassung:

Ein selbst gemachtes Foto kostet nichts, aber dafür musst Du Dich anstellen.

Mit einem "VIP Photo Pass“ musst Du Dich nicht anstellen, aber das Ding kostet 15 Pfund.

Okay danke :) Also 15 Pfund sind mir zu viel ich glaube ich schau dann einfach mal auf Gut Glück wie lange die Schlange ist...

0

Also wenn du so ein richtiger Harry Potter Fan bist, frag doch deine Eltern ob die mit dir in die Warner Bros. Studios fahren, da ihr eh schon in London seid. Dort gibt es auch so eine Fotomöglichkeit wie beim „richtigen“ Gleis 9 3/4 und da ist garantiert keine Schlange. Ich war selbst dort und kann das nur empfehlen!

Oh du glückliche....ich glaube leider kaum das ich meine Eltern dazu überreden kann weil die Tickets doch rech teuer sind und die leider gar keine Harry Potter bzw Freizeitpark Fans sind. Aber danke! :)

0

Habt ihr etwas gegen Furries?

Ich wüsste gerne was Leute gegen Furries haben

...zur Frage

Was kostet ein Hektar Silomais ab Feld dieses Jahr?

Was kostet ein Hektar Silomais ab Feld dieses Jahr?

Meine Eltern verkaufen Mais und sie wissen den aktuellen Preis nicht. Da sie sich mit Internet nicht auskennen, haben sie mich gefragt, es rauszufinden. Leider habe ich auch Probleme, etwas richtiges zu finden: Wichtig: Es ist Silomais (kein Körnermais) 1 Hektar ab Feld (also Ernte nicht inklusiv)

Ich bin überfordert, da ich mich mit den Angaben Hektar,... im Internet nicht auskenne. Wer kann meine Frage oben beantworten?

...zur Frage

instagram handynummer? kein androidhandy

Hallo, Ich habe mir auf meinem Tablet einen Insta Acc. Erstellt, aber der will die ganze zeit das ich meine Handynummer angebe, erstens will ich das nicht, und zweitens, wie soll das gehen wenn ich kein androidfähiges handy habe? GIbt es eine möglichkeit, das zu umgehen?

...zur Frage

Gute Namen für Ur-Katzen?

Hat jemand gute Namens Vorschläge für Ur-Katzen aus Warrior Cats?

...zur Frage

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Recuva, Puran File Recovery)

Liebe Community. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe aus versehen viele Fotos von meiner SD-Karte gelöscht, ohne sie vorher auf den Computer zu überspielen. Ich habe nun mit den Programmen Recuva und Puran File Recovery versucht, die Fotos wiederherzustellen. Die Programme haben diese auch gefunden und die Icons wieder erstellt, aber wenn ich jetzt z.B. ein Bild anschauen will, dann kommt die Fehlermeldung "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen". Lässt sich das irgendwie umgehen und beheben? Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?