kostet es etwas bei youtube.com ein kommentar zu posten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein bei youtube musst du garnichts bezahlen.wenn dann müsste youtube an die gema zahlen.

nein. es kostet nicjts. es sei denn, du schreibst twas, von dem sich jmd. angegriffen fühlt und dich dann verklagt:P

nein man muss sich aber anmelden

"Blauer Hintergrund" bei youtube... Wie bekomme ich den weg?

hey

ich habe komischerweise einen blauen hintergrund in youtube seit gestern abend... frage: wo kommt der her und wie bekomme ich den wieder weg?

os: windows 7 browser: opera

(in firefox ist der hintergrund normal)

Danke im vorraus Thomagedu

P.S. im anhang ist ein bild davon

...zur Frage

Ich kann Keine kommentare mehr auf musical.ly posten?

Seit gestern ist es so wenn ich ein Kommentar posten will wird er sofort wieder gelöscht. Wie kann ich machen damit es aufhört und ich normal wieder Kommentare schreiben kann.

...zur Frage

Youtube Kommentare posten funktioniert nicht

Tag Seit ein paar Wochen, kann ich ums Verrecken keine Kommentare mehr bei Youtube posten. Selbst wenn ich 10 Minuten warte, das Kommentar wird einfach nicht gespeichert.

Weiß einer woran das liegt?

...zur Frage

''Instagram hat offenbar gerade Probleme'' - Hashtags als Kommentar posten...?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Instagram...: Also, seit einiger Zeit kann ich keine Hashtags mehr direkt unter mein Video/Foto posten, weil dann meine ganze Bild-/ Videounterschrift gelöscht wird. Warum??? O_o

Jedenfalls versuche ich deshalb immer, die Bildunterschrift zusammen mit den Hashtags als Kommentar direkt unter mein Bild/Video zu posten. Ein ganz ''normaler'' Kommentar (ohne Hashtags) geht auch prima, doch sobald ich einen Kommentar mit Hashtags oder nur mit Hashtags posten möchte, kommt - ohne dass Instagram lange gelanden hat oder Derartiges - die Meldung ''Instagram hat offenbar gerade Probleme'' und ich habe die beiden Möglichkeiten, entweder den Kommentar zu löschen, was auch funktioniert oder das Posten des Kommentars erneut zu versuchen, was nicht klappt; Instagram lädt dann erst gar nicht und ich kann den ''Knopf'' so oft drücken, wie ich will, es passiert nichts.

Was kann ich tun und woran liegt das? Danke :))))))))

...zur Frage

Youtube: Kommentar konnte nicht gepostet werden?

Ich kann zwar ein Kommentar schreiben, wenn ich aber auf "Posten" klicke, dann erscheint rechts neben dem "Posten" Button, in roter Schrift "kommentar konnte nicht gepostet werden". Ich wurde auf Google+ für zwei Wochen lang gesperrt(Eingeschränkter Modus). Allerdings nutze ich Google+ nicht. Ich nutze Google Chrome und mir wird immer mal wieder gesagt, dass ich Google Chrome aktualisieren soll. Bilder siehe Anhang. Woran liegt es?

...zur Frage

Ich kann kein Youtube-Kommentar mehr schreiben?

Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter das Video schreiben... Immer wenn ich das, was ich posten will in den Kasten schreibe, dann kan ich auf dieses Feld wo posten steht nicht mehr klicken. Normalerweise, wenn man was schreibt, wird das dann so dunkel, das heißt das ich meinen Kommentar posten kann. Aber das Feld wird nicht dunkel. (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Ich hab auch bei den Kanaleinstellungen geschaut, und irgendwie nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Vor einem Tag ging das noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann... Danke im Voraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?