KOSTET ES ECHT SO WENIG? (iphone 5c)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ohne Quellenangabe kann dir niemand sagen, ob das Angebot stimmt oder nicht.

Bei Verträgen ist stets eine Mindestvertragsdauer dabei, meist 12 oder 24 Monate. Natürlich mit Grundgebühr. Wenn du dann 30 Euro Grundgebühr hast, bist du schnell bei ~900 Euro.

Mit Vertrag ja, ohne Vertrag nein, außer es ist ein gebrauchtes iPhone 5c.

Nein das kann nicht sein, wahrscheinlich ist 149,99€ die Anzahlung für den Vertrag wo man das Handy dann monatlich abbezahlen kann.

Nop Das kostet immer noch 600€ Außer es war ein sehr schlimmes gebrauchtes ^^

Nein, das iPhone 5c ist nicht so günstig. Du musst dich verschaut haben.

Ich weiss zwar dass das c etwas billiger sein so, aber SO sehr?:o schau doch mal im Internet wieviel die da kosten :3

Du kannst doch im Laden mal fragen? Die erklären dir, ob das die Anzahlung oder ein Teilbetrag ist...

Kann sein das es reduziert wurde.

das IPhone 4s kostet 300 Euro und das 5C 150 Euro, wo bleibt da die Logik ?

Was möchtest Du wissen?