Kostet es auf bali 200 euro neue rollerdokumente zu beantragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ja auch ein Trick sein um Dir 200 Dollar abzuzocken.

Erst mal ganz cool bleiben.

Hast Du denn überhaupt irgendwelche Dokumente von ihm ausgehändigt bekommen oder unterschrieben dass Du solche Dokumente bekommen hast?

Im Zweifel würde ich mit ihm zur Polizei gehen und versuchen die Sache da zu klären. Auf gar keinen Fall würde ich einfach so 200 Dollar berappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielen dank :)

Hab mich mit ihm geeinigt auf 200.000 rupien-also 12 euro :D wer jetzt recht hatte und ob er mir das abgezogen hat weiß ich nicht.Aber immerhin kein stress und ich bin ihn los und das ist mir das Geld wert. Mal wieder dazu gelernt alles checken und ist ja nochmal gut ausgegangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NSchuder
08.03.2016, 15:29

Da ist das "Abenteuer" ja nochmal glimpflich ausgegangen. Glückwunsch. Wegen 12 Dollar hätte ich auch nichts mehr riskiert

1

Der Preis ist zu hoch, ich war selbst schon dort und hatte bei einem andere das gleiche Thema. Du kannst ( nein, du musst sogar) mit jedem dort handeln, auch mit Polizisten wenn Sie dich für irgendwas ankreiden. Denn die wissen das man mehr Geld hat. Handle mit ihm und fange ganz unten an. Du wirst sehen wie er reagiert und dir entgegen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200 dollar also ca 180 euro ist echt viel, mehr als ich in Deutschland für verlorene Papiere bezahlt hab. 

ich vermute mal, dass er sich auch für das beantragen etwas dazu berechnet. 

ich habe schon paar mietwagen gehabt und da waren immer nur Kopien von schein dabei. das würde mich jetzt etwas stutzig machen. am besten du schaust mal bei den anderen Leuten, die Roller mieten, was die alles dazubekommen an Papierkram ...  

notfalls wirst bezahlen müssen, versuche aber auf jeden fall noch zu verhandeln und zu beschweren 

 viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ins Ausland absetzen...dann sparst du dir die Kosten.

Man muss es dir erstmal nachweisen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?