Kostet es auf Bali 200 Euro neue Rollerdokumente zu beantragen?

5 Antworten

200 dollar also ca 180 euro ist echt viel, mehr als ich in Deutschland für verlorene Papiere bezahlt hab. 

ich vermute mal, dass er sich auch für das beantragen etwas dazu berechnet. 

ich habe schon paar mietwagen gehabt und da waren immer nur Kopien von schein dabei. das würde mich jetzt etwas stutzig machen. am besten du schaust mal bei den anderen Leuten, die Roller mieten, was die alles dazubekommen an Papierkram ...  

notfalls wirst bezahlen müssen, versuche aber auf jeden fall noch zu verhandeln und zu beschweren 

 viel erfolg

Das kann ja auch ein Trick sein um Dir 200 Dollar abzuzocken.

Erst mal ganz cool bleiben.

Hast Du denn überhaupt irgendwelche Dokumente von ihm ausgehändigt bekommen oder unterschrieben dass Du solche Dokumente bekommen hast?

Im Zweifel würde ich mit ihm zur Polizei gehen und versuchen die Sache da zu klären. Auf gar keinen Fall würde ich einfach so 200 Dollar berappen.

Der Preis ist zu hoch, ich war selbst schon dort und hatte bei einem andere das gleiche Thema. Du kannst ( nein, du musst sogar) mit jedem dort handeln, auch mit Polizisten wenn Sie dich für irgendwas ankreiden. Denn die wissen das man mehr Geld hat. Handle mit ihm und fange ganz unten an. Du wirst sehen wie er reagiert und dir entgegen kommt. 

Geld abheben in Bali mit Master Card?

Wir fliegen in 1 woche nach Bali für 2 Wochen. Jetzt machen wir uns gerade Gedanken um den Umtausch des Geldes. Wir haben die Master Card sowie EC Karte mit Maestro Zeichen. Eine weitere Karte bei der DKB zu beantragen haben wir leider verpasst. Wir werden nähe Denpasar sein, somit sehr zentral.

Wie ist es denn dort mit dem Geldwechsel? Reicht eine Master Card völlig aus? Soll bereits in Deutschland Euro in Rupiah gewechselt werden? Findet man Problemlos einen Automaten, an dem Rupiah geholt werden können? Hier fallen dann vermutlich jedes mal Gebühren an?

...zur Frage

Wie viel kosten neue Roller Papiere?

Hallo. Hab meine originalen Roller Papiere (50iger) verloren hab aber noch die Kopie (nicht beglaubigt) so meine Frage wie viel kostet es mich meine zu beantragen wenn ich die Kopie noch habe?

...zur Frage

Wie kann ich neue Roller Papiere erstellen lassen?

Hi

Ich habe die Papiere von meinem Roller (Yamaha Aerox) verloren. Wie und Wo kann ich neue Papiere herbekommen ? Wie viel kostet das ungefähr ?

...zur Frage

Nach Wohnungsbrand alle Papiere verloren! Was kann ich tun?

In unserer Wohnung gab es vor drei Tagen einen Brand. Unser Wohnzimmer, wo auch unsere kompletten Papiere (inkl. Ausweisdokumente, Führerscheine usw.) waren, ist ausgebrannt. Wir haben also keine Dokumente mehr, um uns auszuweisen. Was können und müssen wir jetzt tun, um diese Dokumente alle wieder zu bekommen bzw. neu zu beantragen?

...zur Frage

Papiere verloren trotzdem fahren?

Hallo

Ich habe meine roller papiere verloren aber ich brauch den roller jeden tag kann ich zu den Polizisten dann sagen ich habe neue angefordert wenn sie mich anhalten ?

...zur Frage

Rex Roller Hersteller Seite?

Weiß jemand wie die hersteller seite von rex rollern ist? bei google finde ich einfach nichts... brauche einige informationen über meinen roller... um neue papiere zu beantragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?