Kostet es bei Spotify wenn die Probeabbonement Zeit abgelaufen ist?

3 Antworten

Ja natürlich kostet es was, wenn das Probeabo abgelaufen ist! Spotify Premium ist normal nicht kostenlos, du musst es kündigen und kannst dann das kostenlose Spotify nutzen. Wenn du es bis vor Ablauf des Probeabos kündigst, dann musst du auch nichts zahlen!

Wenn Du das Abo nicht kündigst, dann wird es natürlich Geld kosten.
Was denn sonst?

Es gibt bessere Spotify-Lockangebote.
3 Monate Premium für jeweils 99 ct zum Beispiel.

Hast du deine Bank bzw Kontodaten angegeben? Wenn ja dann fängt das Abo automatisch an jedoch keine Angst bei Spotify kannst du Monatlich Kündigen also keine Vertragslaufzeit. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Achja und die Kündigung funktioniert nur über Pc nicht über dein Smartphone

Nein ich habe nichts angegeben kein "Namen,Email,Password"   nichts ! Ich habe nur da drauf geklickt .

Kostet das trotzdem was ???

0

Was möchtest Du wissen?