Kostet eine SIM-Karte etwas?

4 Antworten

Hier kannst du eine Ersatz-SIM für deinen Vertrag bestellen: http://g.o2.de/sim-bestellen Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. 

Alternativ kannst du auch in einem o2 Shop direkt eine neue Karte erhalten. Die Gebühr beträgt in beiden Fällen 24,99 EUR und wird mit deiner nächsten Rechnung berechnet.

Viele Grüße, Dörte

Für die Ersatzkarte wird von den meisten Anbietern eine Gebühr erhoben, 5 - 25 Euro. Einige wenige (zB Aldi-Talk) versenden eine kostenlose Ersatzkarte.

Ja, sie kostet was. Je nach Anbieter 5€ - 20€.

Handy verloren. Vertrag abgelaufen + gekündigt?

Hallo Leute,

muss man das Handy, bzw. die SIM-Karte, noch sperren lassen, wenn der Vertrag abgelaufen ist? Wurde sogar gekündigt.

LG

Holywarrior1

...zur Frage

Sim Karte kommt nicht an?

Guten Tag liebe Damen und Herren.

Ich habe mir am 27.03. bei o2 mir einen Vertrag neu bestellt mit einem entsprechenden Smartphone dazu. Nunja, ich habe die Briefe und das Handy bekommen, nur OHNE Sim Karte. Das blöde ist, dass ich diese Sim Karte sehr dringend geschäftlich brauche, da mein altes Handy inklusive Sim Karte verloren gegangen ist, bzw. eventl gestohlen wurde! Der o2 Support ist leider auch die ganze Zeit belegt, bzw. wird nicht abgenommen. Ich bin über das ganze ein bisschen erbost. Jede Minute ohne Sim Karte kostet mir ein heiden Geld.

Viele Grüße.

...zur Frage

Telekom Sim-Karte verloren (Vertrag)?

Karte Sperren lassen, das ist mir bewusst..wenn ich zu telekom fahre bekomme ich dann direkt eine neue? & kostet das was?.... Bitte um schnelle antwort ist wirklich dringend.

...zur Frage

o2 Vertrag Sim Karte verloren

Ja also meine Beste Freundin (12) hat ihre O2 Vertrag Sim Karte verloren und nun braucht sie eine Ersatz karte (glaub 15 Euro) und naja sie will es ihren eltern nicht sagen . Und naja kann sie als Kind dahin und eine neue bekommen ?

...zur Frage

O2 Vertrags SIM verloren und nEU anschaffen?

Ich habe mein Handy letztens verloren und dire SIM Karte auch. So viel wie ich mitbekommen habe, muss ich für eine neue sim Karte 25€ zahlen. Zu meiner frage: bekomme ich direkt die SIM Karte oder dauert dass? (Bsp 1, 2 tage) Der vertrag verläuft über meinen Namen aber zahlen tut es ein Familien Mitglied von mit, muss diese dann mit oder kann ich dass Dan auch selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?