Kostet eine neue Konto Karte etwas wenn ich sie verlohren habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich arbeite bei einer Bank...und das sperren der Karte ist kostenfrei!! Wäre ein Unding dafür Geld zu nehmen um den Kunden zu schützen das es einen Karten Missbrauch geschehen könnte...bei uns kostet eine neue Karte nur einmal 7,50€ die in Ca. 6 Wochen vom Konto belastet werden...

die kosten sind von bank zu bank verschieden, aber auf jeden fall wirste da was zahlen müssen

kommt auf die bank an, ich habe meine einmal verloren und habe sie sperren lassen, das sperrenlassen hat mich 36 euro gekostet aber die neue karte nichts....

kittykatze90 31.03.2012, 20:01

bei welcher Bank bist du denn? Wenn eine Bank soviel geld nur fürs sperren verlangt dann bist du bei dieser Bank eindeutig falsch. Sperren muss kostenlos sein!

0

Natürlich kostet die neue Karte. Die Bank macht das nicht umsonst. Soweit ich weiß, sind das 5,--

Das Sperren einer Kontokarte kostet schon etwas. Wieviel weiss ich jetzt nicht, aber so 20 Euro könnten es schon sein. Es muss dann eine neue Kontokarte erstellt werden. Ob das dann nochmal was kostet, weiss ich jetzt nicht.

du musst ein neues konto eröffnen das kostet aber nix

banker22 01.04.2012, 18:12

SCHWACHSINN! Solche unqualifizierten Kommentare helfen Keinem weiter. Also entweder man hat fundiertes Wissen preiszugeben oder man lässt es!

Karte sperren kostet NICHTS!!!

Neue Karte von Bank zu Bank unterschiedlich.

Commerzbank: 10€

0
OberstVogel 26.04.2012, 19:08
@banker22

bei mir war das so aber wem sag ich das jemand der bei einer bank ist, die schon lange pleite ist

0

Ja das kostet, 5 € das ziehen sie dir vom Kobto ab :)

Ja, die neue kostet was. Wieviel hängt von der Bank ab. Aber ganz sicher keine 60 € wie da unten jemand behauptet. Maximal 10 €

Das Sperren ist übrigens KOSTENFREI (weiß net was die User hier alles komisches gegessen haben)

Danke Leute! ich frage mal bei meiner Bank nach aber dann ist es aj nicht so vielwie ich gedacht habe.

Hi,

ja leider ich glaube 50-60 euro

aber frage bei deiner bank filiale nach

MFG NerdMuffin :)

Was möchtest Du wissen?