Kostet eine neue Bankkarte Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Konditionen des jeweiligen Geldinstitutes an.

I.d.R. ist es aber kostenfrei.

Melde Deiner Bank, dass Deine Karte defekt ist, dann bekommst Du eine neue Karte mit neuer PIN.

Sollte die Karte nicht funktionieren, weil Du die PIN zu oft falsch eingegeben hast, ist es schon wahrscheinlicher, dass Du dafür eine Gebühr entrichten musst.

Sagt dir deine Bank wenn du die neue beantragst.

In der Regel nicht, wenn die alte defekt ist, würde ich sagen.

Miene neue Mastercard hat (nach Diebstahl) 20 Euronen gekostet. Die anderen Karten wurden kostenlos ersetzt. (Sparda)

nein bei meiner nicht kenne es aber von anderen dass die eine kleine gebühr bzgl. bearbeitung ect. verlangen

Nein sie ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?