Kostet eine Kontoübersicht von einer Bank?

4 Antworten

Also falls du Online-Banking meinst (dort gibt es eine Übersicht über die eigenen Konten), kostet das meines Wissens nach nichts. Ich habe fürs freischalten von meinem Online-Banking nichts bezahlen müssen. Einfach in deine Filiale gehen oder über die Homepage der Sparkasse beantragen wenn das geht. Natürlich kann es auch abhängig von der Filiale und der Kontoart sein (bei mir Giro-Konto) ob es etwas kostet. Das überschreitet aber mein Wissen.

Was meinst du damit? Du bekommst doch Kontoauszüge, reichen die nicht aus?

Was für eine Kontoübersicht?

Sparkasse überweisen deutsche Bank?

Ich hab mir was bestellt und dort steht eben Bank : deutsche Bank

Bedeutet es, dass ich bei Sparkasse das Geld nicht überweisen kann? Muss ich in eine deutsche Bank Filiale, um das Geld zu überweisen und muss ich dort überhaupt ne Karte haben?

Geht um Zalando

...zur Frage

Wie viel kostet eine Online-Auslandsüberweisung von der Sparkasse an eine französische Bank und ist die Gebühr ein Fixbetrag oder wird sie prozentual berechnet?

...zur Frage

Was kostet eine Überweisung nach Hong-Kong?

Was kostet eine Geldüberweisung von einer deutschen Sparkasse zu einer Bank in Hong Kong?

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich die PIN meiner Bankkarte ändern?

Und falls ja, kostet das was? Meine Bank ist die Sparkasse.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?