kostet eine Ikea-Family Mitgliedschaft etwas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope ist kostenlos soweit ich weiß

Nö!! Ikea Family ist geil- kriegste nen Kaffee umsonst:D

Ich denke, man muß einen bestimmten Umsatz gemacht haben. Dann bekommt man die Mitgliedschaft automatisch.

Automatisch eher nicht, weil man sich dafür anmelden muss ;D

0

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Ohne Bonität wird der Antrag abgelehnt.

Nur wenn man eine Bezahlkarte beantragt. Die Mitgliedschaft gibt es kostenlos und die bekommt jeder. Somit kann auch jeder als Family Mitglied kostenlos Kaffee trinken und Family Angebote wahrnehmen.

0