Kostet eine e-mail zu verschicken geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kostenlos.

abgesehen von der Datenmenge wenn du keine Flat hast nix

Nee, die kostet nix.

Bewerbungen besser per Post oder per e-mail verschicken?

Ich bewerbe mich im Moment, bin mir aber nicht immer so sicher, ob ich Sie per Post oder per mail verschicken soll. Per Post kostet es einfach unheimlich viel Geld, und per mail geht es schneller. Was hinterlässt einen besseren Eindruck? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

...zur Frage

Wie kann ich ein word dokument als e-mail verschicken?

Ich hab da ein kleines Problem. Ich sollte ein word dokument als e-mail verschicken hab aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilder per e-mail verschicken?

Ich möchte gern mal mehrere Bilder per e-mail verschicken. Wie mache ich das? Gibt es da ein kostenfreies Programm auf deutsch zum downladen?

...zur Frage

Wie lang darf ein Video sein,wenn man es per E-Mail verschicken möchte?

Denn wenn das Video zu lang ist,kann man es ja nicht verschicken...

...zur Frage

Wie kann ich Tonaufnahmen per E-Mail verschicken?

Hallo! Ich will eine Tonaufnahme von meinem Handy per Mail verschicken, also die Aufnahme ist jetzt auf der Festplatte aber wie bekomme ich die in meine Mail??? Ich kenne mich mit Computerkram nicht so gut aus...:s kann mir jmd. weiterhelfen???

...zur Frage

Wie verschicke ich bei web.de eine E-Mail mit Bild-Datei?

Ich wollte eine E-Mail verschicken mit einer Bild-Datei. Als ich die Datei auf das Bild ziehen wollte erschien es nur in groß auf dem Bilsschirm. Wie kann man da denn Bilder per E-mail verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?