Kostet eine Beratung im Fitness Studio extra?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in einem guten Fitnessstudio erhältst Du eine ausführliche Einführung. Da wird mit Dir vorher besprochen, was Deine Schwerpunkte sein werden.

Anschließend stimmt der Trainer ein Konzept auf Dich ab, erklärt Dir die Geräte und zeigt Dir die Übungen. Oft gibt's auch eine Ernährungs(grund-)beratung dazu sowie einen Bodycheck.

Während Deiner Besuche ist in guten Studios immer mindestens ein Trainer anwesend, den Du auch zwischendurch mal was fragen kannst, wenn Du Dir unsicher bist.

Auch re-check-Termine (1-2 Mal im Jahr) sind kostenlos.

Allerdings kannst Du das bei einer Billig-Kette nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ylobee
24.02.2017, 12:56

ist dad Joy denn eine billig kette?

0
Kommentar von ylobee
24.02.2017, 13:09

oh mist da hab ich noch gar nicht nachgeschaut😅 dankeschöööön

0

Kommt auf das studio an. Im normalfall werden dir die gerätschaft einmal vorgestellt und vorgeführt. Bei fragen wird dir auch geholfen.

Jedoch solltest du etwas mehr geld investieren und nicht unbedingt in die günstigsten ketten gehen.

Kommt natürlich auch darauf an, wo du ins Fitnessstudio gehst. Ich gehe in eines in Dresden (dieses hier: https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-dresden-city ) und dort ist das Probetraining mit Beratung natürlich kostenlos. Sollte bei jedem guten Studio so sein, wenn du mich fragst!

Nein das ist natürlich im Preis drin.

Nur das Fitnessstudio deiner Wahl kann dir beantworten, ob sie das extra berechnen oder nicht.

Nein. Alles ist im monatlichen Preis drin. Beratung usw

nein, eher nciht frag die einfach so

wenn du mitglied bist kannst du auch einen termin für dich machen, kostet nichts

Was möchtest Du wissen?