kostet eine ausbildung geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ausbildungen kosten geld, wenn du eine ausbildung an einer privaten einrichtung machst und /oder in einem bereich, in dem du nichts produzierst - weder eine bilanz noch ein objekt - und auch niemanden gesund machst.

es gibt schulen, da kosten ausbildungen bis zu 800,-- / mtl. und mehr. ob du mit 14 an eine staatliche schauspielschule gehen kannst, müsstest du bei der schule erfragen, die in deiner nähe ist (du würdest ja nicht umziehen wollen?)

da du nichts zu der art der einrichtung, wo du dich informiert hast, und auch nicht über die dauer und den zu erreichenden abschluss schreibst, kann man zum preis und zur seriösität überhaupt nichts sagen.

kann ein schnäppchen sein - oder auch nicht, weil du letztlich nichts dafür bekommst, weder eine vernünftige ausbildung noch einen relevanten abschluss.

wenn du hier eine gute antwort bekommen willst, solltest du auch eine gute frage stellen - und dazu gehören einfach mehr informationen, sonst sind hier alle nur am raten, ohne guten rat zu geben.

Ja dir wird ganz ehrlich das Geld abgenommen, aber eine Filmrolle hast du dadurch noch nicht.

schau erst mal ob du auch einen Vernünftigen Abschluß bekommst. Anerkannt von Handelskammer etc. Was nützt dir die Ausbildung, wenn du nichts damit anfangen kannst.

Kann schon gut sein, im schlimmsten Fall besucht du eine staatliche Schauspieler-Schule.

Was möchtest Du wissen?