Kostet eine ärztliche Untersuchung was?

2 Antworten

Das geht auf einem Gynäkologenstuhl, untenrum nackt und Beine breit, oder auf der Seite liegend, aber immer unten nackt. Und eine richtige Darmuntersuchung findet unter Narkose statt. Enddarmuntersuchungen macht man nur wegen Hämorrhoiden.

Es gibt auch Enddarmerkrankungen.

0

Aber nicht mit 16 Jahren.

0

Da ich schon mehrere Koloskopien und Enddarmuntersuchungen hinter mir habe, denke ich, man muss mit 16 Jahren schon etwas daneben sein, wenn man das unbedingt erleben will und gleichzeitig Bedenken hat, seinen Slip auszuziehen.

0

Auch mit 16 kann man Enddarmerkrankungen haben.

0

Für so was meine ich brauchst du eine Überweisung 

Ist es ok, wenn ich beim Hausarzt nach einer Überweisung frage?

0
@blubblub1912

Ohne Grund wird der Hausarzt dir keine Überweisung ausstellen.....kann ja jeder ankommen und fragen, ob er zu allen möglichen Ärzten, nur mal so, überwiesen werden kann. Das kostet alles Geld, das die Krankenkasse bezahlen muss.

0
@studiogirl

Aber er kann sagen warum er es möchte und der Arzt entscheidet das weitere Vorgehen.  Fangen ist immer noch umsonst 

0

Erlaubnis zur Arzt-Untersuchung?

Hallo.

Vor ein paar Jahren hatten wir in der Schule eine ärztliche Untersuchung. Ich glaub die Eltern haben so einen Zetel unterschrieben und wir haben dann den bei den Lehrern abgegeben. Und bei mir hat der Arzt, ich weiß nicht obs bei allen so gewesen ist, bei meinem Kumpel zumindest nicht, mein primäres Geschlechtsteil untersucht ohne mir etwas zu sagen.

Nun habe ich interresehalber die Frage ob ärztlicherseits legetim war, ohne Ankündigung, den Intimbereich zu untersuchen.

Mfg

...zur Frage

Was untersucht der Arzt bei der Bundeswehr (ärztliche Untersuchung)?

Ich wollte wissen, was der Arzt, bei der Musterung untersucht?

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung für Ausbildung Was wenn ich Zuckerkrank bin , darf ich dann nicht arbeiten oder was?

Man muss sich ja untersuchen lassen vor der Ausbildung. Wenn jetzt Krankheiten auftauchen darf ich dann nicht anfangen da zu arbeiten ( Zahnarzt).. Ich frage mich auch wieso man ein Urintest macht wenn das nicht wichtig ist. Was wird denn noch untersucht?

...zur Frage

Ärztl. Untersuchung vor der Ausbildung?

Ich beginne bald eine Ausbildung als Elektroniker (falls von Belang) und es muss ja vorher eine ärztliche Untersuchung gemacht werden, ich wollte fragen was alles untersucht wird und ob auch das beste Stück und Anhang untersucht werden ^^

...zur Frage

Ich möchte eine Ärztliche Untersuchung machen...

Also ich meine eine Untersuchung beim Arzt, da wo alles untersucht wird. Reicht da eine Blut, - oder Urinprobe?

Ich möchte mich untersuchen lassen, was muss ich da dem Arzt sagen?

Muss ich dann auch zum Radiologen? Wegen der Lunge?

...zur Frage

g 26 Untersuchung, welche Wattzahl?

hallo,

ich habe am Samstag meine g26 untersuchung von der Feuerwehr.

Da muss man ja auch aufs Fahrrad und nen EKG machen.

Was muss man da leisten? ich hab mal was vom 3,1 Fache vom Eigengewicht gehört, das wären bei mir ca. 210 Watt.

Wieviel ist das? wie lange muss ich da fahren?

Meine Kondition ist nicht die beste, ich fahre jetzt täglich eine Stunde Fahrrad mit durchschnittlich 15-20 kmh. Ich hoffe das reicht, um das EKG zu schaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?