Kostet eine ärztliche Untersuchung was?

2 Antworten

Das geht auf einem Gynäkologenstuhl, untenrum nackt und Beine breit, oder auf der Seite liegend, aber immer unten nackt. Und eine richtige Darmuntersuchung findet unter Narkose statt. Enddarmuntersuchungen macht man nur wegen Hämorrhoiden.

Es gibt auch Enddarmerkrankungen.

0

Aber nicht mit 16 Jahren.

0

Da ich schon mehrere Koloskopien und Enddarmuntersuchungen hinter mir habe, denke ich, man muss mit 16 Jahren schon etwas daneben sein, wenn man das unbedingt erleben will und gleichzeitig Bedenken hat, seinen Slip auszuziehen.

0

Auch mit 16 kann man Enddarmerkrankungen haben.

0

Für so was meine ich brauchst du eine Überweisung 

Ist es ok, wenn ich beim Hausarzt nach einer Überweisung frage?

0
@blubblub1912

Ohne Grund wird der Hausarzt dir keine Überweisung ausstellen.....kann ja jeder ankommen und fragen, ob er zu allen möglichen Ärzten, nur mal so, überwiesen werden kann. Das kostet alles Geld, das die Krankenkasse bezahlen muss.

0
@studiogirl

Aber er kann sagen warum er es möchte und der Arzt entscheidet das weitere Vorgehen.  Fangen ist immer noch umsonst 

0

Ärztliche Untersuchung zum Ausbildungsbeginn?

Ich muss zu der ärztlichen untersuchen für den ausbildungsbeginn dies soll eine art eignungstest sein und wird an die ihk (industri und handelskammer geschickt) ich wollte fragen was in Nrw bei dieser untersuchung untersucht wird hauptsächlich ist meine frage ob mir blut abgenommen wir und ich eine urinprobe geben muss dies scheint ja von bundesland zu bundesland unterschiedlich zu sein, manchem ist es nur ein persönliches Gespräch und man wird abgehört manchmal muss man aber auf bluttest und urintest machen wie ist das hier?

...zur Frage

Erlaubnis zur Arzt-Untersuchung?

Hallo.

Vor ein paar Jahren hatten wir in der Schule eine ärztliche Untersuchung. Ich glaub die Eltern haben so einen Zetel unterschrieben und wir haben dann den bei den Lehrern abgegeben. Und bei mir hat der Arzt, ich weiß nicht obs bei allen so gewesen ist, bei meinem Kumpel zumindest nicht, mein primäres Geschlechtsteil untersucht ohne mir etwas zu sagen.

Nun habe ich interresehalber die Frage ob ärztlicherseits legetim war, ohne Ankündigung, den Intimbereich zu untersuchen.

Mfg

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung für Ausbildung Was wenn ich Zuckerkrank bin , darf ich dann nicht arbeiten oder was?

Man muss sich ja untersuchen lassen vor der Ausbildung. Wenn jetzt Krankheiten auftauchen darf ich dann nicht anfangen da zu arbeiten ( Zahnarzt).. Ich frage mich auch wieso man ein Urintest macht wenn das nicht wichtig ist. Was wird denn noch untersucht?

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung vor der Ausbildung, was wird dort untersucht oder getestet?

Hallo, ich habe einen ausbildungsplatz als Bankkauffrau und muss jetzte eine Ärztliche Untersuchung machen und würde gerne wissen was die genau untersuchen oder testen. Danke im Vorraus 🙈

...zur Frage

Ich möchte eine Ärztliche Untersuchung machen...

Also ich meine eine Untersuchung beim Arzt, da wo alles untersucht wird. Reicht da eine Blut, - oder Urinprobe?

Ich möchte mich untersuchen lassen, was muss ich da dem Arzt sagen?

Muss ich dann auch zum Radiologen? Wegen der Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?