Kostet eine Abtreibung Geld für unter 18jährige?

0 Antworten

vater 15 mutter 18 abtreibung zahlt die krankenkasse

hallo

Ich bin 15 und meine freundin 18 wir vermuten das sie schwanger ist wenn wir abtreiben wollen würde die krankenkasse zahlen weil ich noch minderjährig bin denn anders rum altersmäßig würden die ja zahlen

...zur Frage

Wie viel kostet eine Abtreibung und kann man sie anonym durchführen?

Zum einen, kann man wenn man minderjährig ist und privatversichert eine Abtreibung durchführen lassen, ohne dass die Eltern es erfahren? Wenn das nicht geht, kann man das dann auch anonym, ohne Versicherung und ohne Namensangabe machen? Und wie viel kostet es in diesem Fall?

...zur Frage

Abtreibung unter 18 und keiner weiß davon?

Hallo

Es geht darum , dass ich gerne wissen würde ob man wirklich unter 18 bzw 16 Jahren ein Kind abtreiben kann, ohne dass die Eltern was erfahren. Eine Freundin war fest davon überzeugt, Aber eigentlich kann ich das nicht glauben. Weiß jemand zufällig ob man als Minderjährige hier in Deutschland abtreiben kann, ohne dass das irgendwer erfährt? Danke im voraus

...zur Frage

Abtreibung Kosten?

Wieviel kostet denn so eine Abteibung?

Zahlt das die Krankenkasse auch wenn man über 18 ist?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Hormontherapie?

Ich bin Transgender (FtM) und möchte eine Hormontherapie machen, nur ist die Frage, wie viel so etwas denn überhaupt kostet? Ich finde darüber nämlich irgendwie nichts heraus.

...zur Frage

Was kostet eine Abtreibung, wenn man nicht krankenversichert ist?

Hallo meine Bekannte ist schwanger und leider nicht krankenversichert (persönliche Gründe) nun ist sie schwanger leider und will abtreiben. Wie viel kostet eine Abtreibung in Teil Narkose .(Absaugung )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?