Kostet ein zweites Giro-Konto bei der Sparkasse mehr?

 - (Geld, Bank, Konto)

4 Antworten

frag bei der Sparkasse nach. Besser noch, wenn du sowieso Onlinebanking betreibst, dann wechsle die Bank. Viele Banken bieten ein kostenloses Girokonto bei Onlinebanking an.

jedes Konto kostet bei der Sparkasse gebühren. Aber es gibt kostenlose Girokonten bei anderen Instituten, DKB z.B.

Da nimmst du auf keinen Fall ein zweites Girokonto, sondern ein Cash-Konto. Da steht Dir das Geld auch täglich zur Verfügung und Du bekommst z.Zt. 1,25% Zinsen, ist nicht viel, aber auf dem Giro bekommst du gar nichts. Wir haben 4 Cash und 1 Giro bei der Sparkasse und die kosten alle nichts.

SUPER-DANKE! VON DIESEM CAHH-KONTO HAB ICH BISHER NOCH NICHTS GEHÖRT! habe ein sparbuch - 1. ist es mir zu umständlich, jedesmal geld dort einzuzahlen und 2. hätte ich - wie du sagst- 1,25 % mehr an Zinsen !

KLASSE / TOLLER TIPP !

0

Was möchtest Du wissen?