Kostet ein Grey Box Konto?

1 Antwort

Wie bei fast allen Spielen heutzutage, will der Publisher (Veröffentlicher) dass du dich bei ihm registrierst ... das ist in der Regel kostenlos. Auf ein Abo oder ähnliches muss man dich bewusst hinweisen, versteckte Abos sind seit einigen Jahren unzulässig.

Frage zur "Smarten" Bank n26?

Ist das Konto auch kostenlos wenn nicht monatlich Geld drauf geht?

...zur Frage

Square Enix kostenlos?

Ich habe gehört ein Square Enix Konto/ Account würde monatlich kosten, stimmt das? Denn ohne einen Account kann ich Final Fantasy 7 nicht spielen...

...zur Frage

Postbank Giro extra plus kostenlos?

Hallo!

Die Postbank verlangt ja jetzt 3,90 EUR monatliche Gebühren für das "normale" Girokonto. Das "Postbank Giro extra plus" kostet 9,90 EUR und ist ab einem Geldeingang von über 3000 Euro monatlich kostenlos. Wenn ich jetzt z.B. 2.800 Euro Lohn erhalte(schön wär`s), kann ich dann einfach noch mal nen Tausender von einem anderen Konto überweisen damit das Konto kostenlos ist? Oder darf ich nicht selbst von einem meiner anderen Konten Geld überweisen.

Das "normale" Konto kostete auch etwas wenn unter 1000 Euro monatlich reingehen, dort funktionierte der Trick mit dem selber überweisen.

...zur Frage

Konto eröffnen, Dispot?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage, ich besitze bereits ein Girokonto, wollte jedoch ein zweites aufmachen. Ich habe jedoch gelesen, dass dort mindestens 1.000 euro monatlich eingehen sollen damit ich keine Gebühren angelastet bekomme stimmt das? meine zweite Frage ist, kann ich dort auch sofort einen Dispot einrichten? monatlich wollte ich auf das Konto ungefähr 400 euro einzahlen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

Ich habe im Gamecodeshop (Internetseite) aus Versehen Playstation Guthaben im Wert von 20 Euro erworben und dabei handelt es sich um einen Code für den Einkauf im Spanischen PSN Store.

Jaaaaa ich weiß, ich bin so dämlich. Hab das (ES) total übersehen in der schnelle...

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben trotzdem einzulösen? Ist echt schade um die 20 Euro.

Ansonsten muss ich halt versuchen den Code im Internet nochmal zu verkaufen.

Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin. :(

...zur Frage

Spotify kostenlos premium deaktivieren?

Ich hätte mal ein frage, ich habe mir ein 7-Tage kostenloses Spotify premium gemacht und wollte es sofort  stonieren, aber jetzt steht dort: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am *30.04.2016* aus. Schließ ein Abo ab und genieße Musik non-stop, ohne monatlich Guthaben hinzuzufügen."
Ich habe geschaut wie ich das kündigen kann aber nirgendwo steht nach ... tagen wird dein Konto wieder zum Free-Konto. oder heißt das das es nach diesen 7 tagen gekündigt wird?
Bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?