Kostet ein Gespräch nach Hamburg mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Ortgespräche sidn billiger als Ferngespräche.

Fuchsfrau 10.07.2011, 21:50

Danke (-:

0
Koerperkontakt 10.07.2011, 22:05
@Fuchsfrau

Bitte, hol dir lieber ne Flat, da zahlst du in der regel 5 Euro mehr im Monat und kannst dann soviel tele wie du willst. Manche ANbieter berechnen auch nach Uhrzeit zB 18-20 uhr am teuersten und nachts happy hour oder so.

0

Werden die Einzelverbindungen (EVN) auf Deiner Rechnung gelistet, dann müsstest Du alle Verbindungen incl. Kosten erkennen können.

vielleicht liegts nur daran, dass du zu vieeel telefonierst.

wenn du ne festnetzflat hast kann das nicht sein!

Fuchsfrau 10.07.2011, 21:49

Ja habe ich. Zahle 29.90 für alles. Aber die Rechnung war bei knapp 60 Euro. Okay ich hab vielleicht 3,4 Mal für ein paar Minuten auf's Handy telefoniert aber eher selten. Deswegen bin ich mir gerade ziemlich unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?