Kostet ein Followgenerator Geld?

2 Antworten

Diese Generatoren sind in der Regel betrügersich.

Musste Sie dafür deine Logindaten angeben? Oder ihre Handynummer? Oder etwas herunterladen?

Die Gefahr auf Viren, Abos und gehackte Accounts ist leider groß...

Ich habe sie gerade eben gefragt. Sie hat lediglich meinen Benutzernamen eingegeben.

0
@Karmaherz

Dann Glück gehabt, kommt da nichts. Höchstens eine Sperre durch Instagram, weil so etwas nicht gestattet ist.

Aber auch das ist eher unwahrscheinlich.

0

Es kostet dein Selbstwertgefühl.

Mal im Ernst: Followergenerator? wozu benötigst du das?

Jene "Angebote" von denen ich weiß, kosten etwas. Lass dir aber gesagt sein, dass dies nichts bringt.

Instagram Account von Freundin hacken?

Hey. Eine Freundin hat mich letztens "geprankt" indem sie behauptete dass ihr Instagram Account gehackt wurde. Ich möchte sie zurück pranken indem ich ihren Instagram Account Hacke. Kann mir jmd sagen wie man das legal machen kann?🙊

...zur Frage

Instagram Account verkauft?

Ich habe eben ein instagram account verkauft mit vielen followern, der käufer(aus usa) hat mir das geld $95 (75€) über paypal gezahlt, ich kann das geld nicht annehmen, in der email steht dad ich das geld erst am 11 sep. empfangen kann, er hat aber schon den account. Was ist wenn er das geld auf einmal wieder zurückbucht und wie kann ich den vorgang beschleunigen, sodas es früher ankommt? (Sry für meine rechtschreibung)

...zur Frage

Businessprofil bei Instagram erstellen: Kann nicht mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich möchte mich über Instagram bei Facebook anmelden, das muss ich tun um ein Businessprofil zu erstellen. Ich habe mir FB runter geladen , mich angemeldet und möchte das jetzt bei Insta machen aber da steht nur "Keine Facebookseiten gefunden " & untendrunter " Du hast bereits eine Seite? Dann bist du wahrscheinlich kein Administrator, wende dich an ihn um...." also was muss ich tun? Ich hab Versucht bei FB in den Einstellungen was rauszukriegen aber nichts gefunden.
Helft mir bitte, ist dringend!

...zur Frage

Ist Instagram kostenlos oder gibt es versteckte Kosten?

...zur Frage

Schnell mehr Instagram-Follower bekommen?

Hey ich habe mir letztens einen neuen Instagram Account erstellt. Jetzt habe ich schon 8Folloer. Hat jemand von euch eine Idee wie man kostenlos mehr Follower bekommt?

...zur Frage

Kostet Instagram/Snapchat Geld?

Hallo zusammen :),
Ich habe ein kleines Problem 🤔 also ich habe letztens auf meine Vodafone App geguckt und gesehen das ich 14,97 extra zahlen muss weil Daten/MMS/SMS/FAX ins Ausland verschickt haben soll. Also MMS und FAX fallen schonmal raus. Aber was ist mit Daten gemeint? Ich habe Instagram und bin auf Instagram nicht nur auf Deutschen Seiten sondern auch auf Englischen,Polnischen,... Seiten unterwegs. Ich habe auch Snapchat und snappe ab und zu auch mit einer Freundin die in Kroatien ist... Kann das sein das dass die Daten(also die snaps) sind die ins Ausland gehen und Geld kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?