Kostet ein Flug nach New York und wieder zurück für 4 Personen wirklich 4000 Euro? O.o

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Das hängt davon ab, wann du fliegen willst und was das Endziel ist. L.A. oder so ist natürlich teurer als die Ostküste. Du kannst auf dem selben Economy-Platz sitzen und für diesen einen Platz gibt es ca. 15 verschiedene Preise (je nach Vorausbuchungsfrist, Umbuchbarkeit und natürlich Verfügbarkeit). Da nach New York fast nur Linienflüge gehen bedeutet das, je kurzfristiger um so teurer. Du kannst schon für 500 EUR (manchmal wenn es Angebote gibt schon für 300 EUR) fliegen, aber auch für 1000 oder noch mehr. Es gibt Kinderpreise nur bis 11 Jahren, danach gibt es Schüler- bzw. Studentenpreise. Die haben aber meist eine so lange Ticketgültigkeit, dass der Tarif meist teurer ist, als ein "normales" Ticket. Schwerbehindertentarife gibt es keine. Wann wolltet Ihr denn fliegen?

Ich hab beim letzten mal NY 550€ bezahlt bei Lufthansa Economy... Business kostet ein Ticket schon um die 4000€

Kommt auch immer drauf an , an welchem Tag man abfliegt und wieder ankommt... Je nachdem kanns dann sein das ihr auch im Netz auf 1000€ pro Person stosst... Einfach dann mal einen Tag früher oder später probieren wirkt Wunder!!!

Das kommt drauf an wann ihr dahin wollt. Wenn ihr jetzt in den Herbstferien noch hinwollt kann das gut angehen weil es so kürzfristig ist. Wenn ihr im Sommer hinwollt, dann kommt es auf die Airline etc an... Da würde ich dann aber auch schon mit 3000 rechnen. Aber 4000 kann in jedem Fall sein. Amerika ist nicht billig ;)

4000€ ist mit Sicherhet zu hoch gegriffen Es gibt Charterflüge und auch Angebote da liegen die Preise sehr viel niedriger Ich bin zum beispiel schon für 598.€ in die USA. geflogen(hin+rück)

terrortippse 12.10.2010, 10:35

die 4.000€ sind ja auch für 4 Personen!

0

Frühbucher-Preise hin und zurück meist um die 700 Euro pro Person. Last Minute wenn Ihr Glück habt um die 450 bis 500 Euro pro Person. Wenn Ihr relativ spontan abreisen könnt, schau mal regelmäßig auf die Last Minute Angebote der großen Airlines, und schlag zu, wenn der Preis unter 500 Euro fällt.

Nachtrag: Grad bei Lufthansa geschaut, zur Zeit Last Minute für 470 Euro!!

Das kann gut sein! Es kommt natürlich darauf an wann und mit welcher Maschine man fliegt aber der Preis ist eigentlich nicht ungewöhnlich

Also ich habe keine 1000 Euro für den Flug bezahlt. Kommt aber auch immer drauf an, in welcher Zeit man fliegen will. Ich bin außerhalb der Ferien geflogen, habe dann inkl. Hotel knapp 600 Euro bezahlt. Also hat der Flug ca. 400 Euro hin und zurück gekostet. War echt langes Suchen und sind auch nicht Nonstopp, sondern über Detroid, aber für das Angebot, nahm ich diesen Umweg gerne in Kauf.

Wieviel ein Flug kostet haengt nicht davon ab ob ihr erst einen Wintergarten gebaut habt oder nicht.Man oh Man, das ist wieder mal typisch deutsch, alles haben wollen und nix zahlen muessen!!

Ein Flug haengt immer davon ab wann und bei welcher Airline ihr bucht. Dann gibt es nur noch den Unterschied Economy, Business, oder First Class. Und Rabatt bekommt ihr entweder wenn jemand + 65 oder - 18 ist. Aber auch nicht immer und nicht bei jeder Airline

Es kommt darauf an mit welcher Fluggesellschaft, und zu welcher Zeit ihr fliegen wollt. Es gibt schon super günstige Angebote ab Frankfurt / Main nach New York, oder den Rest der USA für ein paar hundert Euro. Ihr solltet mal euch ein paar Tage Zeit nehmen, googlen und die verschiedenen Flugsuchmaschinen anklicken. Direkt mal zu euren nächsten Flughafen fahren und dort mal nachfragen ist oft auch recht hilfreich.

wenn ihr euch im net nach flüge erkundigt ,dann wirst du sehen ,das pro person ein flug bei 500,- euro liegt ,das wäre dann so 2000,- euro .bei rechtzeitiger buchung findet man es sicher auch noch günstiger

Es kann weniger aber auch mehr sein. Das haengt von dem: Termin, Fluggesellschaft und Buchungszeit ab. Unterschiedliche Fluggesellachaften abfragen und dabei die Vorbuchungszeit beachten!

Falls Deine Frage noch aktuell sein sollte und ihr preiswert (nicht billig) nach New-York fliegen wollt. Dann schau mal bei Singapore Airlines vorbei. http://www.singapore-airlines-newyork.de/ Dort gibt es gerade ein New York Special.

Schau doch einfach im Internet. Die preise hängen vor allem auch vom Buchungsdatum ab, wie viel vorher du buchst. Aber es ist nicht unrealistisch, dass das 4000€ kostet

kommt drauf an,wann ihr fliegen wollt. Fluege kann man jetzt schon fuer ca.500 Euro/pro Person finden - im Sommer natuerlich einiges teurer.

schau mal hier: www.skyscanner.de

das kann dein reisebüro oder eine seite wie www.fluege.de dir beantworten....könnte aber passen, ja...ist ja auch ne gehörige flugstrecke und es geht um 4 leute, da dürften 1000 euro pro flug nicht ungewöhnlich sein

500-600 Euro max wer mehr zahlt ist selber Schuld!!! bei manchen schnäppchen gehts sogar unter 500 Euro

1000 Euro Pro Person in die USA kann gut sein, für hin und zurück.

Nach Brasilien zahl ich da auch 700-1000 Euro.

Ein Flug nach NYC kostet Economy maximal 800€ und selbst das ist schon viel.

Nein. Etwa 560 Euro pro Person. Recherchier mal selbst: www.fluege.de

suki11 12.10.2010, 09:34

ist echt billig ^^

0

Was möchtest Du wissen?