kostet ein brief nach england auch 75 cent?

4 Antworten

NEIN:

90 Cent.

Habe leider nur noch 55 Cent Briefmarke, der Brief wiegt so 24 Gramm ob er ankommt?

Es heißt nur bis 20 Gramm mit 55 Cent, was soll ich tun? Ob er ankommt? Danke für hilfreiche Antworten! Ameise

...zur Frage

Deutsche Briefmarke Enzian 500 Cent, für was kann man die verwenden?

Hallo Briefmarkenfreunde, habe im Rahmen meines Briefmarkenabos eine 500 Cent-Marke mit der Blume Enzian darauf bekommen. Nun frage ich mich, wofür diese Marke gedacht ist. Auf der Postseite habe ich nur folgendes gefunden: "Aufgrund der geänderten Päckchen-Preise wird ab 7.7.2011 eine neue Briefmarke „Enzian“ im Wert von 500 Cent ausgegeben." Aber ein Päckchen kostet doch 4,10 Euro. Also für welche Art Päckchen oder Brief kann man diese Briefmarke portogerecht (also ohne zuviel aufzukleben) verwenden?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Brief an die Schweiz?

Was für Briefmarken muss ich auf meinen Brief kleben, wenn ich ihn an die Schweiz schicken will und wie muss der Brief aussehen (Anschrift usw.)?

...zur Frage

Wie viel Porto kostet eine Büchersendung nach England?

Es wird ein normales Taschenbuch verschickt. Darf ich auch einen persönlichen Brief in die Büchersendung legen?

...zur Frage

Brief mit zu viel Porto abgeschickt?

Hallo :) Ich habe am Freitag meine Au Bescheinigung an meinen AG geschickt Wir hatten aber keine 85 Cent Briefmarke mehr und hab stattdessen eine 410er Briefmarke draufgeklebt Jetzt meine Frage: Kommt der Brief trotzdem an mit zu viel Porto

Und kommt er am Montag an wenn ich ihn am Freitag Abend eingeschmissen habe?

...zur Frage

Brief mit 62 Cent Briefmarke abgeschickt ohne Ergänzungsmarke. Was passiert jetzt mit dem Brief?

Was passiert jetzt mit dem Brief ?

Wird der Brief jetzt geöffnet um den Absender ausfindig zu machen ?

Oder muss der Empfänger die 8 Cent zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?