kostet ein bitcoin account was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne.

Aber meiner Expertenmeinung nach solltest du zur Zeit keine größere Mengen Bitcoins kaufen (sind ziemlich teuer).

"Teuer" ist relativ. Wenn Bitcoin in einem Jahr bei 10000 $ steht, sind 2.200 $ nicht viel. 

0

Nein.

Das Kaufen von Bitcoins solltest du unterlassen, da es 1 viel zu teuer ist, und öfters von Hackern mishandelt werden.

Bitcoin Privatekey verloren. Was soll ich machen?

Hey Leute ich habe bitcoin gekauft und der ist dann im wert auch gestiegen jetzt habe ich leider mein privatekey verloren wie kann man den zurücksetzen? Kann ich das per email machen wie bei meinem darkorbit account und so? Hab das gelt leider aus der kasse von meinem chef und von meiner oma geklaut und wollte es zurückgeben und die gewinne behalten

...zur Frage

Bitcoin Anteile?

Ein Bitcoin kostet im Moment 5.969€. Angenommen ich habe nur 2.500€, kann ich dann mit diesem Geld Anteile eines Bitcoins kaufen?

...zur Frage

Wie verdiene ich Bitcoins bei Bitcoin-qt?

Hi, ich habe mich mal im Internet über Bitcoins informiert und habe mir darauf hin, dass Programm "Bitcoin-qt" runtergelden, um Bitcoins zu "produzieren". Das Programm hat sich, dann ein paar Tage lang synchronisieren müssen und seit gestern ist alles fertig. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich die Bitcoins minen kann. Kennt jemand dieses Programm oder weiß wie ich es "starten" kann?

Danke im Voraus

P.S. Ich habe schon bei Google geschaut, aber leider nicht gefunden. Bitte nur vernünftige Antworten

...zur Frage

Ist Kryptowährung (Bitcoin) eine gute Alternative zum Aktienmarkt?

Hi also ich würde gerne in die digitale Währung einsteigen aber ich weiß nicht was ist besser Aktien oder Bitcoin? Bitcoin hört sich irgendwie Leichter an bei den Aktien muss man ja die verschiedenen Firmen verfolgen wie sie so stehen bei Bitcoin halt nur bitcoin und hier sind recht große Anstiege zu sehen in den letzten Monaten und Jahren. Was meint ihr was findet ihr besser?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bitcoin´s Minen, lohnt es sich noch?

Bitcoin´s Minen, lohnt es sich noch? falls ja mit welcher Machine? wie viel kostet sie? wo bekommt man sie her? Kann man die Kosten die man in den Miner gesteckt hat da wieder rausholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?