Kostet ein amazon tv stick monatlich etwas?

4 Antworten

Nicht zwangsläufig. Wenn du aber das Amazon Prime Film Angebot gucken möchtest, kostet dieses 24€/Jahr mit dem entsprechenden Schnellversand Vorteil von allen Amazon Bestellungen

Nein. Der kostet einmal im Jahr 49 €. Lohnt aber nicht, da die guten Filme extra Kohle kosten. Ich habe einen und werde Vertrag nicht verlängern 

Nein komplett kostenlos

Apple TV 2 oder Amazon Fire Ti Stick?

Hallo
Ich könnte mir jetz einen von beiden kaufen. Das Apple TV natürlich gebraucht, und Fire Stick wäre neu. Allerdings hat Apple TV 2 nur 720p Auflösung und der Fire TV stick hat 1080p. Ist das von Apple trotzdem besser ?
Ich will das dann sowieso jailbreaken und kodi drauf machen. Kann mir einer sagen was man danach alles damit machen kann ?

...zur Frage

Generelle Fragen zum Amazon Fire TV-Stick!?

Hallo erstmal!

Ich will mir einen Amazon Fire TV-Stick kaufen, habe jedoch noch ein paar Fragen. Muss ich nachdem ich mir den Amazon Fire TV-Stick gekauft habe noch etwas Zahlen(Netflix, Amazon Prime Video,etc.)? Gibt es auch YouTube? Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mitmacht! Liebe Grüße

...zur Frage

Zahlt man den Amazon Fire TV Stick monatlich oder einmalig?

...zur Frage

Kostet Amazon Prime tv Stick einmalig etwas oder monatlich?

Ich will meinem Bruder zum Geburtstag den Amazon Prime tv Stick zum Geburtstag kaufen und wollte euch fragen ob ich den Stick einmalig über Amazon kaufen muss und dann gleich loslegen kann oder muss ich den Stick kaufen und zusätzlich für alle Serien, Filme etc. pp monatlich etwas zahlen?
und die 2. frage und kann man mit dem Stick live tv Programme anschauen? also ProSieben usw.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wofür ist z.B. Der Amazon fire TV Stick oder generell ein smart TV stick? Stimmt es, dass er für Fernseher ist, die keine Smart-TVs sind?

Wollte meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken, dass sie auf ihrem Fernseher Netflix gucken kann. Sie hat leider keinen Smart TV und der Fernseher hat keine Internetverbindung würde es damit gehen?

...zur Frage

Braucht man beim Amazon fire Tv stick ein Wlan zuhause?

Wenn man kein Wlan zuhaise hat kann man mit dem Amazon fire Tv stick trzd schauen oder ist er dann nutzlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?