Kostet ebay klein anzeigen wirklich nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ganz kostenlos. Es entstehen keine Gebühren - auch nicht in Zukunft.

Deine Passage ist wohl nur vorbeugend, falls ebay Kleinanzeigen mal doch mit Kontaktanzeigen Geld machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewerbliche Anzeigen vielleicht? Also ich habe in den Kleinanzeigen noch nie was zahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalaqueen21
02.08.2010, 17:27

okey danke

0

Ich habe in den Kleinanzeigen schon einiges inseriert und auch verkauft. Kostenfrei.

Es kommen sogar Erinnerungen, wenn der Zeitraum abgelaufen und die Annonce nicht gelöscht wurde, ob diese verlängert werden solle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?