Kostet DVB-T2 Geld um die Sender zu empfangen?

2 Antworten

Nein es ist nicht zwingend. Die Öffentlich-Rechtlichen Sender kannst du nach wie vor ohne irgendeine Extragebühr benutzen. Im Grunde zahlt man indirekt über den Rundfunkbeitrag.

Wenn du die privaten Sender wie RTL oder ProSieben sehen willst, dann musst du dafür zahlen.

Rundfunkgebühren zahlst Du sowieso - also ja. Möchtest Du neben den öffentlich rechtlichen Sendern auch noch private empfangen, zahlst Du allerdings nochmals.

Unterschied zwischen Simpli TV und DVB T2?

Hallo Leute!

Seit neuestens gibt es ja DVB T2 und dazu gibt es auch tolle Receiver. In Österreich ziehen sie das aber groß unter SimpliTV auf… Man muss sich nur die Simpli TV Box kaufen…

Kann ich in Österreich auch mit den ganz normalen DVB T2 Geräten aus Deutschland Fernsehen oder wird hier wieder ein Monopol erschaffen und man muss zwingend Simpli TV kaufen weil die Signale irgendwie verschlüsselt sind?

...zur Frage

DVB-T2 HD Empfang von Disney und Nick?

Hallo,

empfange ich über DVB-T2 HD die Sender Disney Channel und Nick?

Ich empfange sie nämlich nicht, obwohl es auf der Offiziellen Website von freenet TV angezeigt wird. Wohne in Kolbermoor,Bayern

...zur Frage

Wie kann ich Fernsehen mit DVBT 2?

Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt.

Ich habe die letzte Zeit im Ausland verbracht.

Früher hatte ich einen reciever mit antenne und habe Fernsehen geschaut.

Jetzt bin ich wieder da und alles ist anders.

Ich habe mir jetzt einen dvbt2 reciever gekauft, eine antenne angeschlossen ging nicht. Eine dvbt2 antenne gekauft ging nicht. Eine dvbt2 antenne mit Verstärker gekauft funktioniert.

So jetzt habe ich nur die paar Programme und muss ja eine freenetkarte kaufen oder ? Bzw das aktivieren.

Dafür brauche ich einen Code. Den habe bzw finde ich nicht.

Meine eigentliche Frage: kann es sein das nicht jeder dvbt2 reciever für freenet ist ? Wenn ja was bedeutet das ? Muss ich jetzt einen neuen reciever kaufen oder kann ich freenet trotzdem über diesen Stück haben ? Oder gibt es noch was anderes außer freenet ?!

Bin echt genervt aber danke euch im voraus für antworten :)

...zur Frage

Kostet Freenet Tv Connect etwas oder ist das gratis habe mein 3 gratismonate noch nicht verbraucht?

...zur Frage

Wie empfange ich die Privaten Sender über DVB T2 NICHT in HD?

Hey ich habe eine DVB T2 Antenne und empfange die Privaten Sender (RTL, VOX, etc.) nur in HD. Diese kann ich allerdings nicht wieder geben (warum auch immer) jetzt ist meine frage kann ich die Sender auch in NICHT HD empfangen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis freenet TV freigeschaltet wird?

Ich habe mein neuen DVB-T2 receiver auf der freenet tv Seite angemeldet. Wie lange dauert es bis es wirklich freigeschaltet ist? Ich warte schon seit 3 Stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?