Kostet Dropbox Geld?

4 Antworten

Soweit ich weiss ist Dropbox bis 2 GB gratis,sobald man zahlt(weiss nicht wie viel),kannst du bis zu 1TB über Dropbox speichern

Nein, bis 2GB Speicherplatz sind kostenlos. Durch Werben von Freunden kann man sich noch zusätzlichen Speicherplatz sichern.

Nein, es ist für max. 2 GB kostenlos! Du kannst mit Dropbox deine Fotos, Videos und andere Dokumente im Internet (Cloud) sichern und diese von jedem anderen Computer oder Smartphone abrufen: http://kurzlink.de/dropboxx

Kostet twitter geld

Hallo leute kostet twitter geld oder wird bald geld kosten?

...zur Frage

Dateien über Windows explorer auf Fritzbox Mediaserver laden

Abend zusammen. Bei Dropbox kann ich meine Dateien einfach in den Ordner ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Da ich aber mehr Speicherplatz brauche und keinen kaufen möchte, hab ich mir einen Fritzbox Medienserver eingerichtet. Der Videostream funktioniert ausgezeichnet. Nur muss ich alle Dateien immer über das Webinterface hochladen. Das stört mich halt. Kann ich einstellen das ich die Dateien einfach im Windows Explorer auf die Fritzbox hochladen kann? Und wenn nicht, hat jemand eine gute alternative? Ein dropbox abo will ich nicht

...zur Frage

Kann man irgendwie Dateien hochladen in Tails?

Ich programmierte gerade ziemlich viel in meinem LifeTails- System.

Nun habe ich das Problem, das ich viele unterschiedliche Classes habe und ich deshalb nicht einfach den Text kopieren will.

Nun ja und man kann schließlich keine Dateien von z.B. der Arbeitsfläche hochladen.

Wie schaffe ich es, den Ordner mit allen Dateien inkl. den fertigen, compilierten in Dropbox zu laden?

(Habe versucht, den Ordner in den Tor Browser- Ordner zu packen, was nicht geht, nichtmal ueber sudo...)

...zur Frage

Dropbox Link erhalten. Wie Dateien hochladen?

Hab 'nen Link zu 'ner Dropbox bekommen und muss da was hochladen. Hab es allerdings vorher nie benutzt, wie kann ich das jetzt da hochladen?

...zur Frage

Welcher Browser ist am besten zum hochladen?

Hallo ich möchte eine Menge Dateien in meine dropbox hochladen (etwa 6000gb) Internet Explorer (Edge) läuft etwas langsam damit und Chrome auch welchen empfiehlt ihr ?

...zur Frage

Dropbox-Dokument mit Bearbeitungsprogramm öffnen?

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit speichere ich sämtliche Studien-Dateien in Dropbox ab. Nun habe ich zwischendurch Texte, die ich gerne innerhalb von Dropbox bearbeiten möchte. Zum Beispiel ist es für mich ungemein wichtig, dass ich Textstellen anders farbig markieren kann.

Weiß einer von euch wie ich das schaffen kann ohne das ich erst die Datei wieder von Dropbox runterlade, mit Word oder ähnlichen öffne, abspeicher und wieder in die Dropbox hochlade?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Solangsam verzweifel ich :-D Viele Grüße

Die Lia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?