Kostet drittanbieter sperre was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens nach nicht, ich habe es auch lassen machen. Weiß nicht ob es da Unterschiede bei den verschiedenen Anbietern gibt, kannst ja sonst bei deinem Anbieter nachfragen. Dürfte aber nichts kosten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist kostenfrei. Auch die Einrichtung oder das Beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kostet nichts. Ich habe das bei mir vor einem Monat auch machen lassen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Drittanbietersperre ist kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizcan03
23.05.2016, 23:05

oh weil ich habe bei meinem Cousin telefonstreich mit sich einer Nummer gemacht er hat drittanbieter sperre gemacht

0

Was möchtest Du wissen?