Kostet diese Ausbildung Geld (mit Bild)?

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?_eventId=det - (Ausbildung, Programmieren, Informatik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Ich bin Fachpriester

Es handelt sich ja offensichtlich aus einem Stellenangebot aus dem SIS der Arbeitsagentur. Dann ist diese auch dein Ansprechpartner, wenn es um die Finanzierung geht.

Generell kann man sagen, wenn du Geld mitbringen musst, ist eine Ausbildung NIEMALS gut. Das sind dann sowieso keine Leute, die dir anschließend eine Beschäftigung anbieten. Auch ist ihnen überhaupt nicht daran gelegen, dass du den Kurs erfolgreich abschließt. Sobald du unterschrieben hast, musst du auf jeden Fall bezahlen.

Du hast die Wahl. Entweder das Theoretische an der Akademie zu erlernen mit Schulgeld oder an einer normalen staatlichen Berufsschule (kostenlos). Aber sei unbesorgt hier nehmen sie auch nicht jeden.

Was möchtest Du wissen?