kostet dies etwas

8 Antworten

kostet nix. nur es wird mehr datenmenge verbraucht, was die Internetflat schneller leer macht und du somit nachbestellen musst.

Du teilst dein Internet nur mit anderen per Wi-fi es kostet nichts nur wenn du z.B 1GB Internet Flatrate hast wird dies schneller verbraucht wenn andere es mit nutzen. Und dann wird deine Geschwindigkeit gedrosselt und deine mobiles Internet wird richtig lahm :D

Glaub deiner Freundin alls, nur nicht das! ;-) Es kostet höchstens Akku! xD

Kostet Hotspot bei IPhone etwas?

Also erstmal Hallo.Ich wollte Hotspot zum erstem Mal aktivieren.Da stand etwas mit Kosten und so.Ich bin bei telering angemeldet und kriege im Monat 2GB Internet.Kommen da jetzt Gebühre?Danke im Voraus!

...zur Frage

GPS weitere Kosten?

Hallo, ich hab einen O2 Vertrag mit Internetflat. Wenn ich jetzt dieses Internet ausmache und nur GPS anmache, und dann ins Ausland fahre fallen zusätzliche Kosten an oder nicht? Bräuchte das fürs Navi am Handy.

...zur Frage

Kostet twitter geld

Hallo leute kostet twitter geld oder wird bald geld kosten?

...zur Frage

Kostet ein Hotspot Geld für denjenigen der ihn freigibt?

Ein Kumpel meinte letztens ich solle mit meinem Smartphone mal einen Hotspot für ihn einrichten, damit er kostenlos ins Internet kann. Ich habe eine Internetflat. Verbraucht er damit dann nur mein Datenvolumen, oder kostet ein Hotspot extra, weil man ja eigentlich einer fremden Person kostenloses Internet ermöglicht?!

...zur Frage

kostet ein mobiler hotspot geld?

hi,ich war heute unterwegs,und hatte mein nexus 7 mit,für das ich keine sim habe,also habe ich auf meinem handy,das eine internet-flat hat,den mobilen hotspot aktiviert,und mich mit dem nexus darauf angemeldet,hat alles gut funktioniert,bis ich mir dann selber die frage stellte,ob das geld kostet o.O könnt ihr mir weiterhelfen? :)

lg,tony :-)

...zur Frage

Persönlicher Hotspot kosten

Hallo ich brauche rat. Ich weis nicht wenn ich auf Hotspot gehe und meine Freunde mein Internet nutzen ob das dann im monat bei mir mehr koste. weil ich ein Internet vertrag habe. ich mache mir gedanken nicht das das zu viel geld kostet. Danke für eure Antwort. LG LondonGirl23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?