Kostet die Weisheitszahnentfernung etwas, wenn man keine Überweisung vom Zahnarzt bekommen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostet die Weisheitszahnentfernung etwas

Wenn es medizinisch notwendig oder zumindest ratsam ist, dann nicht. Ist die Operation lediglich kosmetisch begründet, wirst Du vermutlich eine Rechnung bekommen. In der Regel wird der Kieferchirurg aber eine medizinische Indikation "feststellen".

Man braucht keine Überweisung zum Zahnarzt. Außerdem läßt man sich gesunde Zähne nicht einfach entfernen.

xxLiLKira 12.06.2014, 15:15

da hängt aber zahnstein weil ich sie nicht putzen kann. karies fände ich dann nicht sehr schön

0

Von wem willst du sie denn entfernen lassen, wenn nicht vom Zahnarzt?

xxLiLKira 12.06.2014, 15:15

Mund-Kieferchirurg

1

Was möchtest Du wissen?