kostet die vollversion von videopad video editor etwas?

2 Antworten

Sich die Vollversion herunterzuladen kostet nichts! Nur nach (ich glaube) 2 Wochen wird die Software deaktiviert und du musst sie kaufen, bzw. die Seriennummer eingeben!

Wie ändert man bei VideoPad Video Editor die Sprache?

Hi ich hab schon seit mir längerem VideoPad Video Editor aber alles ist englisch kann man da irgend wie die Sprache ändern ?

...zur Frage

Darf man mit dem VideoPad Editor Videos bearbeiten und auf YT stellen?

...zur Frage

gutes Programm zum Videos editieren/schneiden?

Hallo,

ich will anfangen meine gameplay-Highlights zu editieren und zu schneiden hab aber gar keine Ahnung, welches schneide/editier Programm ich benutzen soll. Es sollte gratis sein da ich noch kein Geld investieren möchte.

Bitte einen Link oder Name des Programms

Danke für eure hilfe

...zur Frage

kostenloser oder billiger Videoeditor?

Heey. Ich habe auf meinem Handy super Apps zur Videobearbeitung, die kostenlos sind. Die, die ich bisher für den PC gefunden habe, sind lächerlich teuer und haben eine kostenlose Testversion, in welcher sie dir ihr Wasserzeichen so fett über das Video klatschen, dass vom Video gar nichts mehr zu sehen ist. Und super lange Videos möchte ich auch nicht unbedingt gerne auf mein Handy laden. Das steht also auch außer Frage. Kennt jemand etwas gutes für den PC, von mir aus mit kleinem Wasserzeichen oder eben für einen niedrigen Preis?

...zur Frage

Videopad Editor, Video Exportieren - Unbekannter Fehler?

Hallo, ich habe mit Videopad Editor ein kleines Video zusammen gestellt und jetzt will ich es Exportieren. Wenn ich auf Exportieren klicke,komme ich in den "Exportwarteschlange Screen". Dort läd es dann bis zum Ende und dann steht da nur noch "Fehler: Unbekannter Fehler". Es öffnet sich Google Chrome und er läd diese Datei runter: "x264enc7.exe". Was soll ich jetzt mit der Datei machen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Plugins für VideoPad Video Editor?

Weiß jemand wo man sogenannte VirtualDub Plugins (*.vdf) für den VideoPad Video Editor kostelos downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?