Kostet die Skype-App was während man sie benutzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nur die normalen Internetgebühren. Allerdings solltest Du mal Deinen Tarif überprüfen ob ein Wechsel nicht besser wäre. Internetzugang muss heute nicht mehr teuer sein.

Danke für Dein Lob.

0

die skype app selber kostet ansich nichts. nur die internetgebüren die dabei anfallen wie bei jeder internetaktiven sache. man kann aber ein guthaben auf sein skype konto laden, damit man über das internet auf normale telefone oder handys anrufen kann und nicht auf skypekonten allein. lg drdre97

Nein, die Nutzung des Skype-Apps an sich ist kostenlos. Lediglich die Kosten für das mobile Internet auf deinem Handy, sofern du nicht über Wlan drin bist, musst du bezahlen!

die App kostet dich gar nichts ;)

Was möchtest Du wissen?