kostet die seite ' flowkey ' was oder ist das kostnlos?

1 Antwort

8 Stücke sind kostenlos. Ein lebenslanges Abo kostet 199 €, zeitlich begrenzt ab 19 €

So aus der Tastenwelt Zeitschrift

Dort auch ein Bericht über ein Entwickler-Duo aus Dt. 

www.skoove.de

Klavier Lern-Software?

Hey liebe Leut :)
ich suche Programme auf Ipad, Pc und Co. Die vergleichbar mit "Synthesia" oder "Flowkey" sind und mit denen man "digital" lernen kann :)

Kennt ihr da ein paar gute Alternativen ?
( Unabhängig vom Preis bitte)

Mfg Maia :)

...zur Frage

Klavierunterricht zu teuer, was tun?

Guten Morgen Community, Ich träume schob seit langer Zeit davon Klavier zu spielen aber bei uns fehlt einfach das Geld für den Unterricht und ein eigenes Klavier, das man ja braucht, um zu üben. Aber ich würde so gerne Klavier spielen. Nur wie?

...zur Frage

Wo kann ich ein altes Klavier entsorgen?

Das Klavier will keiner kaufen. Selbst ein Tröddeltrupp wollte es nicht mitnehmen. Ich habe ihnen 100 Euro geboten, dass sie es entsorgen... Ich bekomme das Teil nicht los.

Das Problem, im Klavier ist viel Blei verarbeitet. Das zu entsorgen ist anscheinend nicht ganz so einfach. Dazu wiegt das Teil sehr viel. Man braucht vier starke Männer, um es überhaupt von A nach B zu tragen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kostet Patreon?

Kostet eine Patreon Creator Seite etwas?. Kann mit dem Formular nichts anfangen wegen dem ganzen U.S. Kram ^^. Vielleicht kann mir das einer erklären.

...zur Frage

Welche der (Android) Apps eigenen sich am besten zum Lernen des Klaviers?

(Zb: flowkey, simplypiano, skoove)

...zur Frage

Beste Möglichkeit um Keyboard spielen zu lernen?

Hallo erstmal,ich möchte unbedingt Keyboard spielen lernen, aber ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist an einem Unterricht teilzunehmen. Ich habe mich im Internet ein bisschen informiert und viele berichteten sie haben alles durch Videos schauen gelernt. Jetzt Frage ich mich wo ich im Internet am besten Tutorials finde um alles mögliche über das Keyboard spielen zu lernen. Ich habe mir die Seite "Flowkey" und "werdemusiker" auf Youtube angeschaut. jetzt wollte ich euch fragen waren diese Seiten hilfreich für euch oder könnt ihr mir noch andere Seiten zeigen die hilfreich sind um Keyboard spielen zu lernen?Würde mich über eure Antworten sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?