Kostet die Payback American Express Karte monatlich Geld?

3 Antworten

Nein sie ist dauerhaft Kostenlos ! (ohne einen Jahres Mindestumsatz)

Wenn du sie nicht benutzen willst, ist das blöd, weil die in die Schufa eingetragen wird. Beim bezahlen damit bekommst du auch zusätzlich Punkte

Sie ist kostenlos.

Payback American Express versteckte Kosten?

Hallo,

ich denke gerade darüber nach mir die Payback American Express Karte zu bestellen da sie gerade dauerhaft kostenlos steht. Doch ist das auch komplett kostenlos oder verstecken sich da trotzdem irgendwelche Kosten? Würde mich über eure Hilfe freuen

PAYBACK.de/amex

...zur Frage

PayBack Karte konstenpflichtig?

Hey,

ich möchte mir gerne eine PayBack Karte anschaffen. Die Anmeldung ist kostenlos und ich brauch auch keine Kontonummer angeben. Ist die Karte lebenslänglich kostenlos, oder kostet sie monatlich oder jährlich etwas?

Bitte schnelle Antwort und hilfreiche Antwort, denn ich möchte jetzt meine Anmeldung abschließen.

...zur Frage

Paybackkarte zulegen welche empfehlt ihr (American Express oder normale)?

Ich habe mir vor eine Payback Karte zuzulegen doch jetzt habe ich gesehen das es noch eine "Payback American Express" Karte gibt und dann noch die ganz normale, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden und welche empfehlt ihr???

...zur Frage

Ist die Karte kostenlos?

Also wenn ich die bestelle muss ich dann ein Vertrag oder irgendetwas monatlich zahlen oder ist alles komplett kostenlos?

...zur Frage

Paypack American Express Card 40€ einsacken?

Hallo :)
Wollte mir die Payback American Expresscard bestellen da man zur Zeit dafür 4.000 Extra Punkte erhänt. Die Karte soll ja angeblich Kostenlos sein. Hat da jemand erfahrung mit und das Angebot mit den Extra Punkten auch angenommen?

...zur Frage

Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

Ich habe mir die American express Payback Karte angeschafft mit dieser kann man zahlen und sammeln gleichzeitig . Ich möchte nun wissen ob meine Payback Punkte auf dem selben Payback Konto wie vorher gutgeschrieben werden . Also auf dem Payback Konto mit dem ich auch schon vorher gesammelt hab ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?