kostet die feuerwehr was wenn sie eine katze vom baum holt?

2 Antworten

Der Halter kriegt normalerweise keine Rechnung. Die Gemeinde zahlt. Aber angesichts leerer Gemeindekassen könnte in Zukunft ein Umdenken stattfinden.

Irgendwann kommt die Katze schon von ganz alleine runter...bloß nicht hinterherklettern, dann klettert sie immer weiter rauf!

kann/darf man wirklich bei der feuerwehr anrufen wenn meine katze auf einem baum sitzt?

...zur Frage

Muss der Einsatz der Feuerwehr bezahlt werden?

Bekannte haben 2x die Feuerwehr gerufen,um die entlaufene Katze aus dem Lüftungsschacht zu befreien.Es ist 2x nicht gelungen.Die Katze wurde nicht gefunden.Müssen sie die Einsätze bezahlen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Katze am anfang und dann monatlich?

Kann mir sagen wieviel es ca kostet wenn man sich eine katze anschafft? Also dinge die man am Anfang besorgen muss (Hauskatze), ärztliche Versorgung, und dann monatliche kosten für Futter? Kann mir jemand ungefähr die kosten sagen?

...zur Frage

Tierarzt kosten für Katze?

Ich will mir eine Katze holen und wollte fragen wie viel ungefähr die ganzen Tierarzt kosten sind ?

...zur Frage

Was tun, wenn eine Katze im Baum sitzt und sich nicht mehr herunter traut?

Da sitzt nun der junge Kater unseres Nachbarn etwa 12 Meter hoch in einem Baum - was macht man da? Die Feuerwehr kostet wahrscheinlich richtig Geld. Versuche mit "Sprungtuch", Katzenfutter etc. bringen seit zwei Tagen nichts.

Was tun?

...zur Frage

Ist der Baum für das Eichhörnchen auf der Flucht vor der Katze eine tödliche Falle?

Angenommen ein Eichhörnchen rettet sich auf der Flucht vor einer Katze auf einen Baum. Die Katze, bekanntlich auch kein schlechter Kletterer, jagd ihm hinterher. Ist das Eichhörnchen in Gefahr, oder hat es eine Überlebenschance, weil es beispielsweise leichter und wendiger ist? Oder rennt es dabei in die Falle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?