Kostet die Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten?

1 Antwort

Guten Morgen, frag mal bei der Euroakademie.de nach. Diese bilden aus und bist Du einen Schritt weiter, lieben Gruß

Wie viel kostet eine Ausbildung zu machen als Lokführer

ich möchte nach dem ich meine Ausbildung als Fluggerätemechaniker abgeschlossen habe eine Ausbildung bei der Deutshce Bahn machen als Lokführer ab kostet das was wenn ich eine zweite machen will ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fremdsprachenkorrespondent?

Hallo,

Gibts da Fremdsprachenkorrespondenten, die mir den Beruf empfehlen würden?

...zur Frage

Was kostet die Ausbildung zum Industriedesigner?

Hallo Leute, Ich überlege derzeit eine Ausbildung als Industriedesigner zu machen, um danach möglicherweise vielleicht sogar noch ein Studium draufzusetzen.

Bei vielen solchen kreativen Berufen ist es ja so, dass man für die Ausbildung etwas bezahlen muss. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch sagen könnte, ob, und wenn ja, wie viel die Ausbildung zum Industriedesigner kostet. Und falls es nichts kostet : Wie viel verdient man denn ungefähr während der Ausbildung.

Wenn wir schon beim Thema sind : Könnte mir vielleicht noch jemand den Unterschied zwischen Produkt- und Industriedesign erläutern?

Vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße Leo

...zur Frage

Gelder zum weiterbilden?

Lieber User,

Es ist so, dass ich im August eine Ausbildung machen werde. Dies ist jedoch nicht meine 1. Ausbildung, sondern eine weiterbildene Ausbildung also quasi eine Fortsetzung der ersten (Erzieher/in).

Ich weiß, dass mir Meister Bafög und die Halbwaisenrente zusteht. Wohngeld nur, wenn ich kein Bafög bekomme. Kann ich noch etwas anderes beantragen? Ich wohne alleine und meine Schule kostet auch Geld jeden Monat. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

MfG

...zur Frage

Wo finde ich Büchern über Übersetzungstechniken/-tipps "Englisch --> Deutsch" zur Ausbildung von Fremdsprachenkorrespondenz?

Hat jemand Ideen? KEINE Wörterbücher! Vor allem bezieht sich meine Frage auf den Bereich Berufsschule und die Ausbildung von Fremdsprachenkorrespondenten.

Ich suche KEINE Wörterbücher.

...zur Frage

Wie sieht die Ausbildung zum Ergotherapeuten aus?

Ich interessiere mich evtl. für die Ausbildung zur Ergo-Therapeutin.

Stimmt das, dass man unbedingt studieren muss, um Aufstiegschancen zu haben und welche gibt es überhaupt?(Hab mal ausbildungsintern hospitiert, aber das ist schon etwas her)

Ist das wie bei Physiotherapeuten eine schulische Ausbildung und kostet die Schule etwas?

Wie sind die Verdienste?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?