Kostet die Aktion " 1 Monat Xbox Live Gold Kostenlos Testen " doch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du startest ein abo bei dem der erste monat kostenlos ist, dann musst du monatlich 6,99 zahlen damit das fortgesetzt wird, du musst das rechtzeitig beenden sonst wird das einfach weitergeführt

nach dem Goldmonat must du die Monatsgebühren bezahlen. Wenn in dem Angebot steht das du anschliessend etwas bezahlen must, tja dann ist es nicht "Gratis", aber tönt halt besser in der Werbung anstat "Jetzt 1Monat spielen danach muste noch nen Monat bezahlen"

Meist verlängern sich solche Probedings automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Also vorsichtshalber die AGB lesen!

XBOX LIVE - Kündigen der Mitgliedschaft geht nicht

Erstmal danke für alle, die sich für diese Frage Zeit nehmen.

Es ist so, dass ich ein monatliches Abbo bei Xbox Live besessen habe. Dieses hat im Monat 6,99 Euro gekostet. Da ich Geld sparen wollte, habe ich mir deshalb einen Code geholt der 12 Monate + 1 Monat beinhaltet. Ich habe diesen Code eingegeben und mein altes Abbo (also die 6,99 Euro/Monat) gekündigt. Jetzt kommt das Problem: Mein Abbo (also die 6,99 Euro/Monat) werden jetzt für 13 Monate anscheinend abgebucht. Ich musste bereits die ersten 6,99 Euro zahlen obwohl ich ja diesen Jahrescode eingeben hab und mein altes Abbo gekündigt habe.

Könnte mir da jemand weiter helfen, was ich tun kann, sprich an wen ich mich wenden kann, etc. , da der Support mich etwas verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen,

Olli T. :)

...zur Frage

Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

Hi hat zufällig jemand einen Code oder eine Möglichkeit wie man kostenfrei an eine Xbox Live Goldmitgliedschaft kommt? :)

...zur Frage

Mein Xbox live Gold läuft in 6 Tagen ab, wenn ich es heute verlängere werden die 6 Tage dann dazu gezählt oder entfallen die?

...zur Frage

Wie kann ich ein Monat Xbox Live Gold kostenlos testen?

Wie kann ich Xbox Live Gold 1 Monat kostenlos testen ? Mein Kumpel hat mir gesagt ich könnte 1 Monat Xbox Live Gold testen , weil ich es noch nicht gemacht habe.

...zur Frage

Vom Xbox One store ein kostenloses Spiel der Xbox 360 herunterladen wie?

Ich wollte fragen da es ja wenn man Gold Mitgliedschaft hat jeden Monat kostenlose Spiele gibt, Wie man ein Xbox 360 Spiel welches kostenlos ist herunter laden kann da es komischerweise irgendwie nicht geht. Da steht dann immer diese Transaktion kann von dieser Konsole oder so nicht heruntergeladen werden. Ich hab keine Sperre oder sowas.

...zur Frage

Xbox one gold probemonat auf mehreren Accounts?

Kann man auf Xbox One den probemonat von xbox gold so benutzen dass wenn der Monat auf einem account zu ende ist mit einem anderen account den probemonat wieder aktivieren? Dann hätte man ja unendlich live gold ohne etwas zu bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?