Kostet die 3 Monatsspritze etwas?

7 Antworten

Hallo, davon würde ich dir abraten, ich war nicht zufrieden damit, nur zwischen Blutungen Bauchweh und nicht all zu sicher, zumal du sicher mal Kinder möchtest und deine Körper nicht völlig zerstören, diese Hormon zusammensetzen zerstört deine Knochen und kann deine Fruchtbarkeit beeinträchtigrn... Kann nur den nuvaring empfehlen, anfangs denkt man ohje was ist denn das... Aber ganz easy man spürt nichts ist sicher und vorallem in deinem Alter meiner Meinung nach sehr sinnvoll.... Bei Durchfall erbrechen, Narkose usw ist er wirksam und wir nicht beeinträchtigt. Dir wird auch kein Frauenarzt mit bissel grip im Kopf jemals die 3 Monats spritze geben. Alles Gute

Kann dir egal sein. Die ist für 14jährige sowieso nicht geeignet. Lies mal die Antworten auf deine letzte Frage.

Klar, alle Zahlen lieber viel für Kondome und Pille, weil sie umsonst zu unlustig finden.

3 Monatsspritze ab 18?

Ich hatte mal eine Frauenärztin die gesagt hat dass man die 3 Monatsspritze erst ab 21 bekommen kann, stimmt dass?

...zur Frage

Ist die 3-Monatsspritze wirklich gefährlich?

Hallo liebe Community, Meine Frage richtet sich wohl eher an die weiblichen Mitglieder Und zwar, ist die 3-Monatsspritze wirklich gefährlich und kann man danach meist keine Kinder mehr bekommen? Leider kann ich die Pille nicht nehmen. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Gewichtszunahme durch einmalige Anwendung der 3 Monatsspritze. Wie viel nimmt man in den 3 Monaten zu?

Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben die 3 Monatsspritze bekommen. Eine Nebenwirkung davon ist ja die Gewichtszunahme.

Wie viel nimmt man bei einer einzigen Anwendung (3 Monatsspritze) zu? Ich würde sie mir nach Ablauf der 3 Monate nicht mehr geben lassen. Aber wie viel werde ich nun in den 3 Monaten zulegen? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie viel habt ihr für die Gynefix (also alle Kosten zusammen) gezahlt?

Ich möchte mir gerne die Gynefix einsetzen lassen, jedoch belaufen sich die Kosten bei meiner FA auf rund 400€ (Mannheim). Kommt vielleicht jemand aus der Nähe, der eine Kupferkette für einen geringen Preis hat einsetzen lasen und wenn ja wo? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Regelblutung seit 8 Monaten nicht mehr nach Absetzung der 3-Monatsspritze?

Ich hatte ein Jahr die 3-Monatsspritze dann würde sie im August 2016 abgesetzt. Und ich habe immer noch nicht meine Regelblutung bekommen ist das normal?

...zur Frage

was kostet die 3 monatsspritze bei 14 jährigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?