Kostet der Veoh Web Player was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meines Wissens benötigt der Veho-Player keinen seperaten Download, da es vollkommen auf Adobe Flash basiert. - In meinem Linux läuft zumindest alles ohne Extrasoftware.

Sollte es doch was benötigen, ist er unter Garantie kostenlos und du bekommst den Vorschlag von einer berüchtigten Abo-Fallen-Webseite

Nicht wirklich, der Veoh Player macht nach 15 (?) Minuten dicht und sagt das man das Plugin selber ziehen muss.

0
@Senkgrube

solch eine Meldung hatte ich noch nie. - Kann mich aber noch daran erinnern, dass einige Streaming-Seiten empfohlen haben, das Plugin für 96€ im Jahr zu installieren.

Ich kann mit meinem Linux länger als 15 Minuten schauen.

0

Wenn du dich registrieren musst, musst du auch mit Kosten rechnen. Ansonsten nicht. Also nie deine Adresse oder E-Mail preis geben. Dann ist alles gut.

Nein, der Veoh Player ist kostenlos Um versteckten Kostenfallen zu entgehen: Offizielle Herstellerseiten ermitteln, niemals persönliche Addressdaten (Name, Anschrift) übermitteln.

Was möchtest Du wissen?