Kostet der Veoh Web Player was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meines Wissens benötigt der Veho-Player keinen seperaten Download, da es vollkommen auf Adobe Flash basiert. - In meinem Linux läuft zumindest alles ohne Extrasoftware.

Sollte es doch was benötigen, ist er unter Garantie kostenlos und du bekommst den Vorschlag von einer berüchtigten Abo-Fallen-Webseite

Nicht wirklich, der Veoh Player macht nach 15 (?) Minuten dicht und sagt das man das Plugin selber ziehen muss.

0
@Senkgrube

solch eine Meldung hatte ich noch nie. - Kann mich aber noch daran erinnern, dass einige Streaming-Seiten empfohlen haben, das Plugin für 96€ im Jahr zu installieren.

Ich kann mit meinem Linux länger als 15 Minuten schauen.

0

Wenn du dich registrieren musst, musst du auch mit Kosten rechnen. Ansonsten nicht. Also nie deine Adresse oder E-Mail preis geben. Dann ist alles gut.

Nein, der Veoh Player ist kostenlos Um versteckten Kostenfallen zu entgehen: Offizielle Herstellerseiten ermitteln, niemals persönliche Addressdaten (Name, Anschrift) übermitteln.

hat jemand erfahrungen von euch mit GIMP?(bildbearbeitungsprogramm)

lohnt sich es das programm herunter zu laden oder ist picnik.com das bessere programm?!

...zur Frage

League of Legends MAC gefährlich?

Ich spiele schon seit mehreren Wochen auf meinem Handy das Spiel LoL (League of Legends) und möchte es mir gerne auf meinem MAC herunter laden, doch ich bin am schmunzeln, denn kann es gefährlich sein, wenn ich League of Legends auf meinem MAC herunter lade? Kann dann jemand sich an meine Daten bedienen?

Die Internetseite auf der ich es herunter laden möchte: https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

Danke!

...zur Frage

auf Kinix.To werden bei mir die Filme nur sehr leise wieder gegen, was kann man da tun?

auf Kinix.To werden bei mir die Filme nur sehr leise wieder gegen, was kann man da tun? Muss ich dazu einen besonderen Player herunter laden , wenn ja dann welchen ???

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Mit welchem (möglichst kostenlosen) Programm kann ich ein Video mit Fotos & Videos + Hintergrundmusik erstellen?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte für meine Mannschaft einen kleinen "Film" erstellen. Es geht um etwa 150 Fotos und ca. 3-4 Videos die ich mit Hintergrundmusik in einen kleinen Film erstellen möchte. Ich suche also ein Programm, dass möglichst kostenlos ist. Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge machen, wo das Programm 10-20,-€ kostet.

Vielleicht auch ein YouTube-Video wo dieses Programm vorgestellt und erklärt wird.

Ich danke schon mal jedem für die Hilfe.

...zur Frage

Ist der Download von "Veoh Web Player" kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?