Kostet der Server Timeolia etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einem Server zu spielen kostet generell nie etwas, außer wenn man sich unbedingt Premium kaufen möchte, was im Normalfall aber völlig unnötig ist.

Der Timolia Server kostet dich höchstens viele Nerven aufgrund der vielen Kinder, die dort rumlaufen und sich austoben und keine Erziehung genossen haben. Und falls du dich als sehr guten Minecraft Spieler siehst, rate ich ebenso davon ab, da die Supporter sogar Leute für Skill bannen (wurde ich ebenfalls einmal).

Generell ist der Timolia Server vielleicht okay vom Aufbau und den Spielmodi her, aber das Team dahinter und die Community geht größtenteils nicht klar. Aber wenn man sich mal nachts in Ruhe mit Freunden battlen will, ist das dort auch um einiges ruhiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kostet gar kein Server etwas, ausser du kaufst dir premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?