Kostet der Nespresso Club geld?(HEEEEEEEEEELP!)

4 Antworten

Wenn du eine Nespresso Maschine gekauft hast kannst du kostenlos Mitglied im Club werden. Du bekommst dann u.a. regelmässig Angebote und Infos über neue Kaffeesorten , kannst Kaffeekapseln online bestellen etc. Steht aber ausführlich auf der Internetseite !

Kostet nichts. Ohne Mitgliedschaft kann man wohl auch keine Onlinebestellung durchführen

Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

Hallo zusammen,

Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.

...zur Frage

Nespresso Maschine kaputt - wer weiß eine Lösung?

Grüß euch,

Ich habe ein riesen Problem, da ich vermute die Café-Maschine meiner Mutter kaputt gemacht zu haben.

Bei der ältere Nespresso TurMix kommt seit ca. 5 Versuchen kein Café mehr raus. Sie ist bei der Arbeit lauter als sonst. Dann hab ich oben reingeschaut und merken müssen, dass der café dort irgendwie herausquoll.

Wie richtet man soetwas und wie benutzt man sie?

...zur Frage

Gibt es auch Nespresso Kapseln für Tee oder Kakao?

Ich habe eine neue Kaffemaschine für Nespresso Kapseln: Krups Nespresso »CitiZ & Milk«. Nun würde ich damit auch gern Tee oder Kakao zubereiten - mit Kapseln.

Ich habe im Internet recherchiert und im Nespresso-Shop nachgefragt und habe keinen Ansatz dafür gefunden. Hat jemand einen Anbieter gefunden oder eine Do-it-yourself-Lösung?

Danke.

...zur Frage

In Nespresso Maschinen Milch statt Wasser?

Hallo, ich habe zuletzt im Internet gesehen, dass es selbst zu befüllende Kapseln für Nespresso Maschinen gibt. Und jetzt wollte ich halt mal wissen, ob man in den "Tank" auch Milch statt Wasser machen kann.

Verteile Sterne, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

Nespresso club?

Hat jemand Erfahrung mit dem Nespressoclub? Kommt mir alles etwas spanisch vor, was man da alles so machen muss, um an die versprochenen 40 € zu kommen.

...zur Frage

Kostet das Tippspiel auf der Kicker-Seite Geld?

Ich will mich vielleicht auf der seite Kicker anmelden damit ich bei dem Tippspiel teilnehmen kann...(hauptsächlich zur em) Aber ich muss wissen ob es Geld kostet. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob das Tippspiel auf der Seite kicker Geld kostet.(:

Link:

http://www.kicker.de/games/emtipp/startseite/gamesstartseite.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?