Kostet der Hoopa Code bei Game Stop etwas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Definitiv nicht. Steht auch auf dem Zettel:
"Kein Kauf erforderlich"

Sollte der Verkäufer meinen, das du etwas kaufen müsstest, will er dich wohl über's Ohr hauen.
Der Code ist kostenlos.
Es könnte nur sein, das du ggf. dein (Pokemon-) Spiel vorzeigen musst (musste ich noch nie, aber sicher ist sicher).

Ich habe heute auch meinen Code abgeholt. Hab einfach gefragt ob diese Aktion schon angefangen hat (Spiel hatte ich nicht dabei) und zwei Sekunden später hielt ich meinen Zettel in der Hand.

Viel Erfolg!

- Haru

Kostet kein Geld, in manchen Filialen muss man aber die Edition vorzeigen. Es gibt auch einzelne Läden, die sich nicht an die Regeln halten und den Kauf eines Produktes voraussetzen. Ich hab dabei grad Super Mystery Dungeon vorbestellt, so war ich eh auf der sicheren Seite.

Falls du wissen willst, ob die Filiale in deiner Nähe noch Codes zur Verfügung hat, schau einfach auf dieser öffentlichen, nach Städten geordneten Google-Tabelle nach. Steht deine Filiale nicht drin, darfst du sie gerne ergänzen und nach GameStop-Besuch mit Daten füllen.

Nein, du musst einfach in einen Laden gehen und danach fragen. Allerdings muss ich dir sagen dass ich bereits am 2.Tag des Events bei 2 Gamestop Läden war und bei beiden schon alle Codes weg waren. Aber viel Glück.

normalerweise nicht. aber wenn du pech hast, bekommst du erst einen, wenn du etwas in diesem laden kaufst (so war es bei mir...).

Der Code ist kostenlos und mit keinen Kosten verbunden.
Der Typ hat dich anscheinend über's Ohr gehauen (auf dem Zettel selbst steht "Kein Kauf erforderlich").
Demnach musst du nichts kaufen, um den Code zu bekommen.

Wenn's erst neulich war, würde ich da nochmal nachfragen, an deiner Stelle. Am Besten natürlich, wenn der Typ gerade da wäre.

0

Was möchtest Du wissen?