Kostet der GTA 5 Online Modus auf der PS3 extra?

2 Antworten

Nein, es ist volkommen kostenlos! Wenn du das Spiel gekauft hast, ist der Online- Modus mit dabei! Du musst nur die erste Mission erledigen, dann kannst du schon in den Online-Modus umswitchen und loslegen.

Nein.

Kann man mit NeoBux online Geld verdienen?

Ich habe mich mal bei NeoBux angemeldet und wollte ein wenig Geld nebenbei Verdienen und es ist mir damals nicht gelungen und nach einer kleinen Zeit wo ich kein Internet hätte und mich wieder anmelden wollte war mein Konto schon wieder gelöscht. Was ich jetzt wissen will gibt es Leute die wirklich dort Geld verdienen können und wenn ja kann man damit die Stromkosten die das Notebook dafür verursacht später bezahlen? Und wenn es leichtere Möglichkeiten gibt online Geld zu verdienen wie heißen diese? Wer sich mit diesem Thema auskennt kann Antworten. 

...zur Frage

Geld verdienen neben Ausbildung?

Hallo, bin derzeit in einer Ausbildung die mich sehr viel beansprucht. Allerdings würde ich gerne nebenher ein wenig Geld verdienen von zu Hause aus.Im Internet sind einige Angebote der Heimarbeit.Allerdings weiss ich nicht ob diese seriös sind.Hat da jemand Erfahrungen gemacht?Oder vlt sogar weitere Vorschläge?..

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie/wo kaufe ich am besten (Preis/Leistung) eine Brille?

Bisher habe ich immer direkt vor Ort bei Fielmann eine Brille anfertigen lassen und gekauft. Aber das geht auch kostengünstiger/besser, oder?

Online? Misterspex, Apollo, o.ä.?

Hat jemand Erfahrungen diesbzgl.?

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?